Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

USB Audio Software Update (3.5.4)
#11

Hab es nun auch gemacht, ging ohne Probleme über den USB Anschluss in der Mittelkonsole bei meinem R60 SD4ALL.

Ich habe jedoch eine definitive Änderung bemerkt, es geht beim Umschalten schneller zwischen den Telefonfunktionen und auch im Bereich der Albumsteuerung.
Ich habe mich vorher immer geärgert, warum das ganze wie ein Windowsrechner läuftLol

Mini R60 Countryman SD All4 Automatic
Cosmic blue/white/beige
9.0l/100km
Zitieren
#12

Leider funktioniert das Update nicht. Bei mir kommt immer, dass die Software nicht mit dem Fhzg. kompatibel sei (MINI EZ 04/2011)

Anbei zwei Bilder (u.a. auch die aktuelle SW). Hat jmd. eine Idee?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#13

VanGTO schrieb:Leider funktioniert das Update nicht. Bei mir kommt immer, dass die Software nicht mit dem Fhzg. kompatibel sei (MINI EZ 04/2011)

Gleiche Meldung bekomme ich auch (MINI EZ 02/2011)

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#14

Gleiche Version hier...
   

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es einen Unterschied zwischen der Wired Ausstattung EZ 10/2010-02/2011 und EZ >03/2011 gibt...

Vielleicht kann das jmd. bestätigen?!? Wer kann den ein Update machen und hat einen Mini <=02/2011???

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#15

delete schrieb:Gleiche Version hier...
[attachment=55176]

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es einen Unterschied zwischen der Wired Ausstattung EZ 10/2010-02/2011 und EZ >03/2011 gibt...

Vielleicht kann das jmd. bestätigen?!? Wer kann den ein Update machen und hat einen Mini <=02/2011???

Abe 3/11 wurde ne COMBOX verbaut, vorher iwie nicht....meiner ist 4/11 und ich konnte das update machen Pfeifen

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#16

Die Combox habe ich eigtl. verbaut. Nur mit dieser können Covers usw. angezeigt werden.

Meiner steht am Di beim Händler wegen ein paar Kleinigkeiten und dort wird dann auch die Software aktualisiert.
Zitieren
#17

Also mein Mini Connected funktioniert auch einwandfrei! Cover, Videos usw. alles funktioniert wie gewollt...

Das einzige, was nicht funktioniert, ist das Update...

Manchmal muckt das System ein bisschen rum: iPod fällt kurz aus und brauch dann 3-4 min um wieder bedienbar zu sein...

Deshalb dachte ich ein Softwareupdate könnte dem kleinen Gut tun.

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#18

Also es hat geklappt. Der Händler hat mein MINI geupdated und jetzt ging auch das Update von der MINI Website. Das einzige was leider nicht funktioniert ist die Funktion "Zusatztelefon". Geht leider erst bei Fahrzeugen ab BJ 09/2011. Weiß jmd. was hier geändert worden ist?

Was ich jetzt auch habe ist die neue Software auf dem BC, d.h. die Tageskilometer werden standardmäßig nicht angezeigt. Weiß hier jmd. was der Vorteil ist?
Zitieren
#19

delete schrieb:Also mein Mini Connected funktioniert auch einwandfrei! Cover, Videos usw. alles funktioniert wie gewollt...

Das einzige, was nicht funktioniert, ist das Update...

Manchmal muckt das System ein bisschen rum: iPod fällt kurz aus und brauch dann 3-4 min um wieder bedienbar zu sein...

Deshalb dachte ich ein Softwareupdate könnte dem kleinen Gut tun.

Ich habe seit gestern meinen Roadster mit "Wired"-Paket, dazu den Media-Adapter mit Lüfter. Wie bekomme ich aber zur Hölle Videos ans laufen. Wenn ich auf dem iPhone (steckt im Adapter) die Video-App aufrufe, steht da nur "Zubehör angeschlossen". Was mache ich falsch? Head Scratch
Zitieren
#20

Anatol schrieb:Ich habe seit gestern meinen Roadster mit "Wired"-Paket, dazu den Media-Adapter mit Lüfter. Wie bekomme ich aber zur Hölle Videos ans laufen. Wenn ich auf dem iPhone (steckt im Adapter) die Video-App aufrufe, steht da nur "Zubehör angeschlossen". Was mache ich falsch? Head Scratch

Du wählst die Videos direkt auf dem Mini aus! Wenn du z.b. Musik hörst, dann einfach das Symbol in der Mitte wählen (kleines Filmrollensymbol) und dann kannst du auswählen...

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand