Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

USB Audio Software Update (3.5.4)
#21

Zuerst das Filmsymbol auswählen
   
Anschließen die passende Kategorie nehmen, bei mir sind die Filme unter Filme, dann mehrmals hintereinander den Ordner ALLE auswählen bis man zu den Filmen kommt...
   
Film auswählen und Abschuss!
   
Film im Mini...
   

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#22

Und wenn ich gar kein Videosymbol habe? Traurig

Das ist ja nun wirklich offensichtlich als solches zu erkennen, aber bei mir nicht vorhanden! Hab ich vielleicht noch die falsche Software drauf? Auf dem iPhone sind definitiv mehrere Filme und Musikvideos enthalten!

Ich sehe aber gerade, du gehst über das USB Kabel, oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23

Ja stimmt ich gehe über das Kabel... Ob es über den snap in mit lüfter funktioniert, kann ich leider nicht sagen... Hab ich nicht. Aber bevor ich mir das kaufe, wollte ich das ausprobieren...

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#24

Also ich bin jetzt extra noch mal runter in die Garage, habe das Software-Update eingespielt (beim USB-Stick zeigt er mir auch die Film-Rolle an) - leider keine Änderung. Der Media-Adapter wurde doch extra um den Lüfter ergänzt, weil sonst das iPhone bei Video-Widergabe angeblich zu heiß wurde... könnte schon wieder MotzenExplodieren
Zitieren
#25

Glaub ich dir! Würde mir genauso gehen...

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#26

Kannst du mal schauen, welchen iOS Version du drauf hast, im BMW Forum schimpfen sie über 5.1 Peitsche

Danke

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#27

Naja auf dem iPhone habe ich 5.1.1 aber ich spiele die Videos vom iPod Classic 80GB. Software weis ich da nicht... Vom iPhone funktioniert sie videowiedergabe aber auch!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#28

Habe beides, den Snap-In-Adapter für das iPhone 4 mit Lüfter und das Y-Kabel.

Bei mir wird das Symbol zur Videowiedergabe definitiv nur dann angezeigt wenn ich über das Y-Kabel gehe, bei Snap-In erscheint das erst gar nicht ...
Liegt wohl daran das das Videosignal direkt vom iPhone kommt und nur mit dem Anschluss vorne eingespeist werden kann Augenrollen

Hab n iPhone 4 und die neueste Software (MINI + Telefon Wink), Videos laufen damit über das Y-Kabel wunderbar!

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#29

Geht denn Mini connected über den snap in mit lüfter?

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#30

delete schrieb:Geht denn Mini connected über den snap in mit lüfter?

Kein Problem!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand