15.04.2012, 10:36
Hallo @ll,
in 4 Wochen gehts zu dritt (Frau und 3 1/2 jährige Tochter) mit unserem Landmann Cooper in die Toskana, genauer gesagt nach Riparbella - das liegt in der Nähe von Cecina / Livorno.
Einen Dachträger mitsamt einer 320-Liter Dachbox habe ich mir schon zugelegt. Hat jemand Tipps was man sich unbedingt dort noch ansehen muss. Letztes Jahr waren wir bereits in der mit unserem blauen 318er Touring in der Toskana. Da ich aber unbedingt mal mit dem Landmann ans Meer fahren wollte muß dieses Jahr der Landmann ran, außerdem haben wir sicher längst nicht "alles" gesehen.
Habt ihr noch Tipps was man sich dort noch unbedingt ansehen sollte?
Letztes Jahr haben wir uns folgendes angesehen:
- Lucca
- Siena
- Pisa (außer dem schiefen Eumel gab es da ja gar nix....)
- weisser Strand von Vada
- Grosetto
- Volterra
- Golf von Barrati und Piombino
Dieses Jahr wollen wir uns:
- Carrara
- San Gimignano
ansehen.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für ein "must see" oder ihr habt vielleicht einen Geheimtip wo ich dort ein paar schone Foto's vom Mini am Meer machen könnte?? (gerne stelle ich die Bilder dann nach der Rückkehr hier rein...)
Vielen Dank & Grüße....
(Wir sind schon voller Vorfreude!!!
)
in 4 Wochen gehts zu dritt (Frau und 3 1/2 jährige Tochter) mit unserem Landmann Cooper in die Toskana, genauer gesagt nach Riparbella - das liegt in der Nähe von Cecina / Livorno.
Einen Dachträger mitsamt einer 320-Liter Dachbox habe ich mir schon zugelegt. Hat jemand Tipps was man sich unbedingt dort noch ansehen muss. Letztes Jahr waren wir bereits in der mit unserem blauen 318er Touring in der Toskana. Da ich aber unbedingt mal mit dem Landmann ans Meer fahren wollte muß dieses Jahr der Landmann ran, außerdem haben wir sicher längst nicht "alles" gesehen.
Habt ihr noch Tipps was man sich dort noch unbedingt ansehen sollte?
Letztes Jahr haben wir uns folgendes angesehen:
- Lucca
- Siena
- Pisa (außer dem schiefen Eumel gab es da ja gar nix....)
- weisser Strand von Vada
- Grosetto
- Volterra
- Golf von Barrati und Piombino
Dieses Jahr wollen wir uns:
- Carrara
- San Gimignano
ansehen.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für ein "must see" oder ihr habt vielleicht einen Geheimtip wo ich dort ein paar schone Foto's vom Mini am Meer machen könnte?? (gerne stelle ich die Bilder dann nach der Rückkehr hier rein...)
Vielen Dank & Grüße....
(Wir sind schon voller Vorfreude!!!