Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JKT 2012 Routen für´s Navi
#11

Bastl schrieb:Selbstverständlich funktioniert das alles nur bei Navis die eine Importfunktion bieten.
Ha wunderbar Bastl,
Ich hab noch nen 8310 Navigon rumliegen! Das geht nun sicher wieder nicht?!
Ich bleib einfach mein Vordermann dicht auf der Spur. Mr. Gulf

Nen guten Wochenstart wünsch ich!

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#12

Tango-India schrieb:Ha wunderbar Bastl,
Ich hab noch nen 8310 Navigon rumliegen! Das geht nun sicher wieder nicht?!
Ich bleib einfach mein Vordermann dicht auf der Spur. Mr. Gulf

Nen guten Wochenstart wünsch ich!

ein ganz kleines bischen musst du dich mit der Sache schon beschäftigen Zwinkern. Das 8310 fällt unter die Rubrik Navigon 7. Mr. Orange
Zitieren
#13

Seufzen was für ein Gewürg... habe alles noch mal geändert
Zitieren
#14

wie geht das denn mit dem iphone navigon? habe die karten geladen und nun? Zwinkern
Zitieren
#15

hat jemand Erfahrung mit einem WP7 und Navigon mit dem Routen?
Zitieren
#16

HILFE!!!!!!!
Wie bekomme ich die Streckenführung auf mein Navi Professional?
Habe MINI Connected aber ich habe keine Ahnung wie das geht, die Strecke von GoogleMaps zum MINI zu schicken. Rot
Zitieren
#17

minick schrieb:hat jemand Erfahrung mit einem WP7 und Navigon mit dem Routen?
WP7? Head Scratch
Schubrakete schrieb:wie geht das denn mit dem iphone navigon? habe die karten geladen und nun? Zwinkern
Karten geladen? Head Scratch
Ayita schrieb:HILFE!!!!!!!
Wie bekomme ich die Streckenführung auf mein Navi Professional?
Habe MINI Connected aber ich habe keine Ahnung wie das geht, die Strecke von GoogleMaps zum MINI zu schicken. Rot
mit dem MINI kenn ik mir nich aus Oops!
Zitieren
#18

Habe jetzt mal Punkt für Punkt an den MINI geschickt, Morgen mal schauen ob es funzt! Augenrollen
Zitieren
#19

Schubrakete schrieb:wie geht das denn mit dem iphone navigon? habe die karten geladen und nun? Zwinkern

Das geht folgendermaßen:
- Route Teil 1 mit o.g. Link in Safari öffnen
- Navigon App startet und es erscheint eine ganze Liste an Koordinaten
- Tip auf dieses Taschenrechner-ähnliche Symbol rechts oben
- die Kartenansicht erscheint
- rechts unten auf das "+" tippen
- "Route speichern" wählen
- Routenname eingeben und bestätigen
- gleiches nochmal für Route Teil 2

Geöffnet werden sie dann ganz normal über den Menüpunkt "Route" am unteren Rand des Displays und anschließender Anwahl des Ordner-Symbols rechts oben. Ob man die beiden Teile zu einer Route zusammenfügen kann und wie man das anstellt hab ich noch nicht rausgefunden...

Falls noch jemand Fragen hat (gilt auch für alle anderen iOS-Navigon-User): nur zu Smile
LG Carina

Sonne MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil! Sonne
Zitieren
#20

also bei mir funzt das nicht. es startet zwar das navigon, aber es bezieht sich überhaupt nicht auf die route... schade, aber ich brauch das nicht unbedingt. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand