Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

New Roadster-Works in town.....
#11

Ein Traum eek! Top Top

Glückwunsch !!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#12

Na endlich .... Lol

Außen finde ich das sehr stimmig, obwohl ich kein Freund von weissen MINIs bin. Sieht hier aber gut aus! Top

Das braune Leder ist aber ne Farbe zuviel ... Nach schwarz, weiss, rot ist das braun mir irgendwie "too much" ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#13

Dito: Das Braun finde ich zwar für sich genommen eine sehr schöne Interieur- bzw. Sitz-Farbe, mit dem weiß und rot wär's mir aber auch einiges zu viel bzw. hätte ich da schwarz genommen.
Aber das ist Geschmackssache und natürlich sollte er in erster Linie der Besitzerin gefallen.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#14

Kann die Einwände gut verstehen, da ich anfangs die gleichen Bedenken wegen der gewagten Farbkombi hatte.

Die Entscheidung war dann aber ganz bewußt eine Trennung zwischen

Außen: Schwarz / Rot / Weiß
und
Innen:. Schwarz / Rot / Braun

Als ich ihn dann bei der Auslieferung live gesehen habe, war ich mir endlich sicher Schwitzen , dass es die richtige Wahl war!
Zitieren
#15

Und genau so soll es doch sein!! Glückwunsch und viel Apaß mit deinem Roadster..

Sind es nicht immer die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten? I love my MINI!!
Zitieren
#16

Wow sieht der gut aus Top

Denn hätte ich auch gern für den Sommer.
Zitieren
#17

Na, hier kommen ja hofflichen noch ein paar Details in Wort und Schrift ... ist ja schließlich ein Showroom ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#18

Herzlichen Glückwunsch!!

Sieht TopTopTop aus!

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren
#19

Top

Dein Roadster ist ja sowas von rattenscharf, der ist nicht nur Mini des Monats sondern für mich Mini of the Century!!! Respekt
Zitieren
#20

Ich kann mich nur anschließen.
Der waaaaaahnsinnSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand