Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

gresu's schwochzer MINI

Hallo Mini Freunde Winke 02
Nachdem mich der Knei 3, Solli und der Odin Inspiriert haben, werd ich mich und meinen Mini auch mal vorstellen Zwinkern
gresu Daten:
Bereits älteres Baujahr jenseits der 50ziger Marke
Wohnort …………..in OÖ im Ösiland
Hobbys ……………liebe einfach schöne und außergewöhnliche, angepasst an meine Brieftasche, Autos (Mini R56 N16, BMW E30/316i BJ 1988 im Originalzustand km 61.000, BMW Z4 E89)
Auto Daten:
Mini Cooper R56 N16
BJ 4/2011 derzeit 8.600 km
Farbe: Schwarz metallic
Ausstattung ….alles was ein Mini als Sonderausstattung haben kann,
inkl. Navigation, Bordcomputer alles sprachgesteuert, Tempomat, Bi Xenon, Doppel-Schiebedach, Teilleder, Mittelarmlehne …………………. jetzt hör ich auf sonst schreib ich noch eine ganze Seite

Gekauft hab ich Ihn bei einem anderen Stammtischtreffen von einem „alten“ bekannten vom Forum im November 2011.
Knei3 ist ja ein Begriff. Wie ich gehört habe, dass er Ihn verkauft war es gar keine Frage, dass ich mir dieses Einzelstück unter den Nagel reiß Pfeifen Nochmals Danke an Knei3 Top
Die Umbauten wurden von Ihm in liebevoller Hingabe und mit einem Schuss von Idealismus durchgeführt Top Dem Zoll ich heute noch einen riesen Respekt
Hab eine große Freude mit dem Mini und zum Schluss noch ein paar eigene Bilder …………..

[attachment=o80302]

[attachment=o80303]

[attachment=o80304]

[attachment=o80305]

Leider mußte ich mich von dem "blauen" trennen wegen dem schwochzen TraurigLolZwinkern

Hoffe Ihr habt jetzt einen kleinen Einblick über mich und meinen schwochzen Mini erhalten Zwinkern

Eeeeeendlich Party!!Yeah!

LG Michael

ENDLICH !!!!!!! TopTopTop Der Schwarze is so schön !!!! Tolle Bilder !!
Mehr davon,immer schön pflegen die Site hier TopTop

RespektRespektRespekt

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Yeah!Yeah!Yeah!Party 01
aber wennst die Antenne jetzt net bald runtergibst, schneidi das o Party 02Party 02Mr. OrangeMr. Orange

Respekt

Knei3 schrieb:Yeah!Yeah!Yeah!Party 01
aber wennst die Antenne jetzt net bald runtergibst, schneidi das o Party 02Party 02Mr. OrangeMr. Orange

de is eh scho abgschnitten ............ Bilder kommen wauns wieder scheee is He He

Daungsche Jung's Solli, Odin Yeah!TopTop

So ein schönes Auto und diese Felgen erst Party 01

juuhuhuhuuu iss der schöön!! Ganz in schwarz!! Toll!! TopTop

[Bild: sigpic18046.gif]

DeutschlandYeah!Österreich

Komfort, was ist das ?...fragt sich der Fahrer von 205/45/R17 Runflat Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand