Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plasti Dip "Sammelbestellung"
#1

Hallo zusammen,

ich möchte mir diese Woche noch hier http://de.classicinternational.eu/plastidip/ ein paar Dosen Plasti Dip bestellen. Interessant ist vor allem, dass man dort den "Glossifier" bekommt, d.h. man kann damit auch die Teile glänzend dippen und die Dosen auch günstiger sind als hier im DE. Zwar scheinen ein paar Farben des "normalen" Plasti Dip zurzeit vergriffen zu sein, ich werde aber dort mal anrufen und nachfragen, wann es wieder lieferbar ist.

Warum Sammelbestellung? Versandkosten sind mit 12€ nach DE recht teuer, sodass ich das gerne auf die Anzahl der "Besteller" aufteilen würde. Mitbringen könnte ich die Dosen dann beim nächsten Treffen Wink (JKT bin ich leider nicht am Start).

Wer hat daran Interesse? Am besten gleich noch dazu schreiben welche Farbe und wie viele.

Vielen Dank Smile

EDIT sagt: Schwarz und Weiss dauert noch etwa einen Monat bis es wieder lieferbar ist. So scheidet das dann schon mal aus :/ Interessant wäre jetzt nur noch der Glossifier.
#2

Von wo aus D kommst du denn? Winken

Wäre theoretisch interessiert, vorallem wg dem Glossifier. Zwinkern

Edit: Schwarz dauert noch einen Monat? Ok. Wäre auch verkraftbar.
#3

Stuttgarter Raum. Deshalb habe ich es auch nur hier im Chapter BaWü reingeschrieben. Weil es bringt fast nichts wenn man es dort mit 12€ Versand bestellt und dann noch weiterversenden muss Wink
#4

stangerous schrieb:Stuttgarter Raum. Deshalb habe ich es auch nur hier im Chapter BaWü reingeschrieben. Weil es bringt fast nichts wenn man es dort mit 12€ Versand bestellt und dann noch weiterversenden muss Wink

Das mitm Bawü Raum hab ich bei Tapatalk gar nicht wahrgenommen…

Naja theoretisch hab ich genügend Adressen und Möglichkeiten in ganz Deutschland, darum hatte ich gefragt. Zwinkern
#5

stangerous schrieb:Stuttgarter Raum. Deshalb habe ich es auch nur hier im Chapter BaWü reingeschrieben. Weil es bringt fast nichts wenn man es dort mit 12€ Versand bestellt und dann noch weiterversenden muss Wink

Winke 02 falls es Euch weiterbringt , könnt ich die Sachen , dann auch zur JKT mitbringen !!
#6

weiter geht's hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2866309
#7

Eine Dose habe ich noch übrig. Könnte sie beim nächsten Treffen mitbringen. Für 16,95€ ein absolutes Schnäppchen, da man aus Holland 12€ Versand pro Bestellung zahlt. Ich habe die Versandkosten wie erwähnt auf die einzelnen Dosen aufgeteilt.
Möchte niemand seinen Mini ein bisschen glänzend dippen? Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand