Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dennis sein kleiner S
#1

Hi...! Smile :)

ich bin zwar nun auch schon ein wenig hier dabei, aber bisher hatte ich noch keine zeit, meinen cooper S vorzustellen!
Ich habe ihn jetzt seit ca. August 2011 und er macht einfach wahnsinnig spaß.

Zur Ausstattung des S:
- Xenon
- Klimaautomatik
- Panorama-Glasdach
- Aerodynamikpaket
- British Racing Green, Weißes Dach, Streifen, Spiegelkappen und Felgen
- H&R Federn
- Kenwood KIV-700
- Schmidt-ESD

mh...mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich lasse einfach mal Bilder sprechen, wobei es noch nicht so viele sind. Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Achso, ist Baujahr 06.2004 und hat bisher knapp 80 tausend auf der Uhr!
Ich rolle auf 18" emotion-wheels! Zwinkern

würd mich riesig über Kommentare freuen...
Zitieren
#3

Sieht schick aus, der Kleine! Grade die Felgen gefallen mir richtig gut.
Was ich persönlich immer sehr geil finde, wenn hinter so "durchsichtigen" Felgen noch eine fette Bremsanlage verbaut ist. So sieht die jetzige Bremsanlage ein bisschen verloren aus Mr. Orange

what's next?
Zitieren
#4

Nett ist er ja. Yeah!

Von dem Sound bin ich echt überwältigt, wolltest diesbezüglich ja auch was hören lassen ... Pfeifen
Zitieren
#5

Heißes Gerät hast du da!
Die Farbkombi auch mit den Felgen finde ich gut.
Ich werde mal die Augen offen halten Wink
Zitieren
#6

Sehr stimmig... :thumbup: sehr schöner Wagen :thumbup:

Gruss Patrick
Zitieren
#7

sieht sehr schick aus Respekt würd mich über mehr Bilder freuen und schon ein Paar Ideen was du machen willst oder soll er erst mal so bleiben ?
LG

MaxYeah!
Zitieren
#8

Klassische Farbkombination und dennoch sehr schick Top
Und die Felgen stehen deinem Kleinen äußerst gut Nicken
Zitieren
#9

Hey Hey,

echt schicke Highheels hat der Kleine da Wink Die Ausstatung ist ja auch mal top He He

Könntest du mal einen Soundfile von deinem Auspuff reinstellen? Würde mich mal interessieren Top
Zitieren
#10

vielen dank für die netten kommentare!
nen soundfile kann ich gerne machen...aber da wird der mitteltopf erst noch getauscht Smile
im grunde genommen soll er erstmal so bleiben! wobei ich gerne noch die rückleuchten etwas dunkler lasieren wollte.
zudem wollte ich gerne den grill in schwarz-glänzend lackieren und die schweinwerferumrandung auch in schwarz-glänzend lackieren! was meint ihr dazu?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand