Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Mängel hat euer MINI Roadster + Erfahrungsaustausch.

surfer.girl schrieb:Du hast doch ein manuelles, oder?

.
Nein, elektrisch.
Zitieren

..
Zitieren

Anatol schrieb:Mal dumm gefragt, reden wir von dieser ATU Antenne? http://www.atu.de/online-shop/tuning-535...Z0089.html.

Schon jemand Waschstraßenerfahrungen gemacht (auch wenn ich meinen eher mit der Hand wasche, aber unterwegs muss man ja doch schon mal in eine rein)? Kann die dran bleiben?


ich hab die etwas größere genommen:
http://www.atu.de/online-shop/tuning-535...Z0045.html

der Verkäufer meinte, dass der Empfang mit der ganz kleinen in manchen Gebieten nicht ausreichend sein könnte..
Zum Thema Waschstrasse kann ich nichts sagen, wir wohnen aufm DorfPfeifen, da kannste auch mal dein Auto selber waschen...Lol

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren

surfer.girl schrieb:Gerne!

Party!!

Aber mit dem Empfang scheinst du nicht ganz so zufrieden zu sein!?

.

... doch! Hier bei uns zu Hause ist alles wie gehabt, wie sich das unterwegs auswirkt, konnte ich ja noch nicht ausprobieren, deshalb erstmal "nur" das "ok"

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren

surfer.girl schrieb:Stimmt, die manuellen haben ja auch eine Verriegelung - da kann nichts hüpfen.
Bei mir ist aber (noch) alles OK - kein rumpeln oder knarzen.
.

Das Rumpeln begann ja bei mir auch erst nach ca. drei Wochen... scheint also ein Problem mit dem nicht verriegelten elektrischen zu sein. Fehlkonstruktion? Head Scratch

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

..
Zitieren

..
Zitieren

surfer.girl schrieb:Anatol,
ich habe extra wegen dir nachgeschaut Lol, also es ist die auch von Hannes genannte:

FZ0045 Antenne Kurzstab 16V für €16,99 von Watermark ( incl. 2 Gewindeadapter )

.

Danke! Sonne

Bei Amazon sogar nur € 9,90, als Prime-Kunde zahl ich nicht mal Versand!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

..
Zitieren

Ne, das ist ja nun echt das einzige was echt noch Sorgen bereitet... und da ich nicht der einzige mit dem Rumpeln bin, vermute ich, dass BMW sich der Sache annimmt und irgendwas dagegen macht bzw. den Fehler ausmerzt! Ich erinnere mich noch an meinen R52, da war ich einer der ersten mit dem neuen Verdeck. Was hatten die vorher für Probleme mit durchgescheuerten Stellen, etc... da wurden ja ganze Verdecke getauscht!

Dienstag erst mal einen Termin zwecks Problemvorführung, da soll das Wetter auch gut werden, kann ja schlecht bei dem Regen das Dach aufmachen! Smile :)

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand