Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Mängel hat euer MINI Roadster + Erfahrungsaustausch.

surfer.girl schrieb:Wäre doch eigentlich dann ein Fall für die Mängelbeseitigung gewesen?
Nicht unbedingt, die Fahrwerkswerte beim Vermessen waren grün, nur was nützt mir das wenn es mir zu stark untersteuernd ist... ausserdem ist es eine bekannte Tatsache dass sich die Federn setzen, dies logischerweise nicht gleichmässig, darum die Unterschiede.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren

Offtopic! Hier geht es um den Roadster....
Zitieren

heysenberg schrieb:Offtopic! Hier geht es um den Roadster....

Stimmt, der falsche Fuffziger hat gar keinen Roadster ... ich schieb mal ... Jawoll!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

..
Zitieren

surfer.girl schrieb:Head Scratch Ääh schlauchsteh, Bitte um Erklärung wie das bzw. wer gemeint ist!??

=> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=69061

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

..
Zitieren

surfer.girl schrieb:Sorry Fahrspass aber ich verstehe den Zusammenhang mit diesem Link nicht?
Könntest du deine vage Äusserung mal konkretisieren und mir sagen wer der falsche Fuffziger ist, dann wäre mir schon mal geholfen!

Mr_53 (der falsche 50er) hat Mängel bzw. Fragen zu seinem R56 hier im Roadsterfred gepostet und ich hab's verschoben ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

..
Zitieren

..
Zitieren

So, gerade die Höchststrafe erhalten: bei 30 Grad per unklimatisierter S-Bahn den Kleinen wegen des Verdeckpolterns abgeholt... und was soll ich sagen, der Metallbügel hinten wurde mit so einer Art Gewebe-Filz-Klettband "behandelt", na ja zumindest die Rückfahrt verlief ohne Kling-Klang-Klong! Zwinkern

Aber immer wieder abenteuerlich, die Begründungen: es hätte sich angeblich was gelöst. Da war doch nie was! Peitsche

Egal, jetzt mal abwarten, wie es weiter geht!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand