Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Mängel hat euer MINI Roadster + Erfahrungsaustausch.

..
Zitieren

Ich habe es auch mal probiert... Die Logik will sich mir echt nicht erschließen! Seltsam, seltsam... Confused

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Der Spoiler fährt schon ein paar Metern wieder ein, nachdem die Zündung einmal aus war.

Edit: Zum Thema Manipulation des Spoilers durch Sicherung. Die Sicherung befindet sich vermutlich im Beifahrerfußraum. Achtung!!! Das Funktionieren des Spoilers wird überwacht. Bei Fehlfunktion soll eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 150km/h bestehen.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren

..
Zitieren

surfer.girl schrieb:Nein, heute ist er in der Stadt z.b. komplett draussengeblieben und nicht schon nach ein paar Metern eingefahren!? Head Scratch

...

War der Spoiler schon draußen, bevor du in den MINI gestiegen bist?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren

..
Zitieren

Kurze Frage an die Works-Roadster Besitzer: Wenn ich den JCW mit der Option "Modellschriftzug Entfall" ordere, betrifft das auch das Works Logo im unteren Teil des Grills oder nur das Logo auf der Kofferraumklappe? Vorne finde ich es nämlich ganz schön, nur hinten muss es ja nicht auf dem Lack kleben.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Kurze Frage an die Works-Roadster Besitzer: Wenn ich den JCW mit der Option "Modellschriftzug Entfall" ordere, betrifft das auch das Works Logo im unteren Teil des Grills oder nur das Logo auf der Kofferraumklappe? Vorne finde ich es nämlich ganz schön, nur hinten muss es ja nicht auf dem Lack kleben.

Bestells doch einfach mit - das hintere ist doch mit Nylonfaden in 2 Minuten ab Smile und du hast es vorne auf jeden Fall !

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

Ist dem so? Bleiben da nicht fies zu entfernende Reste vom Kleber übrig? Das muss ja immerhin ein bisschen was aushalten (manche sollen ja ihr Auto durch die Waschstraße fahren) Zwinkern

Ich stand ehrlich gesagt noch nie vor dem Problem... hatte bisher jeden Wagen immer mit o.g. Option bestellt! Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Ich hab an meinem Roadster den "Cooper S" Schriftzug nach ca. 8 Wochen entfernt... Ging komplett ohne Hilfsmittel, kurz in die Sonne gestellt und der Schriftzug war rückstandsfrei runter Lol Und selbst wenn, bisschen Lackreiniger entfernt eventuelle Rückstände Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand