Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XVI - Wir bekommen den Sack nicht voll

Immer noch keine Antwort aus der MINI Klinik hier in Ingolstadt Ich bin so deprimiert

Muss ich noch weiter herumdieseln Peitsche

Ich will endlich wieder *röööööööhhhhhhrrrrrrr**zisch-zisch-zisch**peng-peng**plöpp**plöpp**plöpp* Motzen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Benutzername schrieb:eek! auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen? Das schafft man auch nur mit einem Rennklo Respekt
Aber du bist sowieso etwas härter, hast du nicht schon auf ner Autobahntoilette übernachtet? Head Scratch

Das war ne vollwertige AutobahnTANKSTELLEPüh!

@0: Alles gute für dein Mädl Zwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

z3r0 schrieb:Ich fahr halt viel Autobahn Püh!
komisch, da sinkt mein Verbrauch eigtl. eher Head Scratch
z3r0 schrieb:Immer noch keine Antwort aus der MINI Klinik hier in Ingolstadt Ich bin so deprimiert

Muss ich noch weiter herumdieseln Peitsche

Ich will endlich wieder *röööööööhhhhhhrrrrrrr**zisch-zisch-zisch**peng-peng**plöpp**plöpp**plöpp* Motzen

Trost wird schon, ist ja noch jung und knackig, die kommt schnellw ieder auf die Beine Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

dor hudda schrieb:Das war ne vollwertige AutobahnTANKSTELLEPüh!

aaah, dann wars so. Da habe ich dann wohl was missverstanden. I'm sorry Anbeten trotzdem geile Nummer Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Naja für den Fahrstil vom Zerro müsste noch ein Prüfzyklus am Prüfstand der Hersteller eingerichtet werden "IMMER VOLL!" Devil!
Dagegen stinkt der angeblich so berüchtigte Zyklus Tokyo wahrscheinlich ab was den Materialmord angeht Mr. Orange

Under Construction

Kabrüggen schrieb:Naja für den Fahrstil vom Zerro müsste noch ein Prüfzyklus am Prüfstand der Hersteller eingerichtet werden "IMMER VOLL!" Devil!
Dagegen stinkt der angeblich so berüchtigte Zyklus Tokyo wahrscheinlich ab was den Materialmord angeht Mr. Orange

Ach Quatsch, ich fahre verschleißarm Verlegen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Benutzername schrieb:komisch, da sinkt mein Verbrauch eigtl. eher Head Scratch


Trost wird schon, ist ja noch jung und knackig, die kommt schnellw ieder auf die Beine Zwinkern

Echt?! Also ich schaffe mit Amélie auf Nachtetappen die 250 250 50 1 Maße...

250 km bei Tacho 250 km/h und 50 Liter Sprit = Nachtanken nach einer Stunde Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Du hast n Rad ab Lol

Under Construction

Kabrüggen schrieb:Du hast n Rad ab Lol

Ich weiß Verlegen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Echt?! Also ich schaffe mit Amélie auf Nachtetappen die 250 250 50 1 Maße...

250 km bei Tacho 250 km/h und 50 Liter Sprit = Nachtanken nach einer Stunde Devil!
eek! eine Tankfüllung in einer Stunde?! Die muss bei mir für zwei Wochen reichen und das ist schon eine ordentliche finanzielle Belastung

Mal kurz überschlagen, wenn man nach deiner Rechnung pro Tag nur 1Std. fährt und der Monat 30-31 Tage hat, sind das also 30 Tankfüllungen/Monat. Bei 50L-Tank und 1,70€/L sind das 2.550€/Monat Spritkosten. Das ist mehr als ich im Monat verdiene Ihn Ohnmacht fallen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand