Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder von der AMI-Leipzig MINI Premiere

gibts hier: http://www.mini2.com/forum/showthread.ph...&pp=15

war gestern 5 Stunden auf dem MINI Stand und hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt. Lol Big Grin eek! Devil!

DAS MINI CABRIO IST DER HAMMER. An der Karre passt einfach alles und wenn man das Cabrio in echt sieht sind die in Details fotografierten Negativ Punkte auch nur noch halb so wild.

Die Farben kommen in echt viel Geiler als auf den Bildern und man sitzt echt perfekt in dem Auto. Hab kein einziges anderes Cabrio auf der Messe gesehen das so Stylisch, Charmant und cool war wie das MINI Cabrio mit der steilen Scheibe. Der Verdeck Mechanismus ist Supersmooth überhitzt aber wenn man ihn so im Messebetrieb so 10 mal in der Stunde auf und zumacht. Das einzige was mir nicht gefallen hat war das H&K System. Dat klang gegenüber dem normalen H&K System in den Modellen mit festem Dach noch bulleriger und hatte echt fiese Höhen und die Sound presets sind ja grauenvoll. Hab das mit den selben 2 Tracks bei geschlossenem Verdeck in allen Varianten ausgecheckt. Da ist das normale System echt fast besser....für mich steht jetzt fest: Auf jeden Fall kommt da ein anderes Headunit rein und evt auch noch andere Boxen.

Kann nur jedem empfhelen einen Abstecher nach Leipzig zu machen...der zweite Hammer ist nämlich der komplett JCW equipte PepperWhite Cooper S mit 18" JCW Felgen. Der sieht so extrem cool aus das ich mir den direkt auch noch kaufen würde, wenn ich die Kohle hätte, nur um ihn da zu haben Roter Teufel

Also viel Spaß mit den Pics und alle die aus Hamm zurückkommen bitte direkt wieder ins Auto steigen und nach Lepizig fahren Zwinkern

thanx Smile

Hat das Cabrio jetzt LED-Rückleuchten, wie z.B. das BMW 3er Cabrio?

Mini Cooper-schwarzII-Chili-Paket,Xenon,MFL,BoostCD,S-Speiche,Klimaautomatik

Klasse Bilder! Big Grin

es sieht nicht nach led aus...hab nur den blinker gesehen und der hat keine led's...war echt super schön...vor allem auch die mini trinkbecher Big Grin passen viel besser in meinen schrank als auf den messestand Tongue

dacht ich auch aber der die Rückleuchte ist ne ganz normale Birne mit nem Reflektor der so auf Pseudo LED macht. Nur die 3te Rückleuchte unterm Verdeck ist LED.

geile bilder.. ich glaub ich muss das cabrio doch mal probefahren Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!

Sehr schöne Bilder Top
Sieh an, das MINI Cabrio hat also weiterhin den Tacho in der mitte. Ich dachte ich hätte wo gelesen, dass das nun geändert wurde. Idee

@ unionjack:

Kannst Du was zur Optik der Scheinwerfer sagen? Auf den Fotos wirken die neuen Xenons total "überdesigned", die normalen schauen dort besser aus. Wie ist das in der Realität?

Alex

Die neuen Xenons sind auch total überdesigned aber in Echt sehen die eigentlich ganz putzig aus - also nicht mehr ganz so Hyperspacig und knubblig. Die fallen eigentlich gar nicht so auf auch wenn sie an sind nicht weil das Licht doch recht diffus aus den ganzen kleinen Nebenlöchern fällt. Ich nehm aber trotzdem kein Xenon find die normalen Lampen schöner. Haben was von nem alten 911er.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand