Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

And here comes Alex_Foley!

Wie geil!
Zitieren

Hier noch ein zufälliges Soundfile vom ESD... Wir wollten eigtl. nur mal das ganze Auto filmen Smile

http://youtu.be/4sHthNImsi4

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren

Hört sich gut an Devil!
Zitieren

jo hört sich echt top anTop Ich hoff das hör ich Dienstag live Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Wie schaust du dem Winter entgegen, wenn Salz gestreut wird, die die "Folie" angreifen?
Zitieren

Wie schon geschrieben: Das Salz wird den Kunststoff sicherlich nicht auflösen, aber durch das aufgewirbelte Salz auf der Autobahn kann das Plastidip garantiert nicht standhalten auf Dauer.

Vorteil des Plastidip: Einfach drüber pinseln und es verbindet sich durch die enthaltenen Lösemittel perfekt mit der Schicht darunter!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Hab grad das Video von den Rückleuchten gesehen. Krass wie dick und stabil das Zeug ist ! Ich denke das hält einiges aus eek! TopTop

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

respekt für die Aktion auch wenn ich ihn vorher schöner fand Wink
Einfach überall drüber, zu gut LolTop
Wie "pflegt" man den Wagen denn jetzt? Ist das Zeug Waschstrassen fest (nutze ich nicht, nur als beispiel Lol) Wie sieht das mit nem Hochdruckreiniger aus?

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren

Mich würde auch mal interessieren, wie der Zustand der Bonnet Stripes darunter ist. Ob die nach dem 'abziehen' wieder schön weiß sind, oder ob die Folie dann Schrott ist. Und vor allem, ob der Wagen waschstraßentauglich ist. Fragen über Fragen, aber ich finds genial.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

Servus Alex und Andi,

Da meine Mutter heute an ihrem Geburtstag doch größeres vor hatte/hat, würde ich mich freuen, wenn wir unser shooting auf diesen Samstag verschieben würden... Passt des bei euch? Würde mich freuen!! Da müsste eh Stammtisch sein oder??

Viele grüße Alex

P.S. Die ganzen Fragen, der letzen Tage werd ich gute Abend oder morgen schreiben.... Ein paar weitere Videos und Fotos folgen natürlich auch noch! Bin nur a bissl im Stress grad! Grüße an alle!

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand