Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen mit Farbe von Lederausstattung
#11

Na ja, was soll ich sagen

Klare Alltagstauglichkeit mit Indikatoreffekt, da sieht man wenigstens den Schmutz und den Abrieb der dunklen Hose. Aber ich finde die Beigen Ledersitze sehen einfach toll aus.

LG

Mini R60 Countryman SD All4 Automatic
Cosmic blue/white/beige
9.0l/100km
Zitieren
#12

Genau Wink
Zitieren
#13

Im Konfigurator kann man ja vernünftig wählen, so das es nicht zu Beige im Innenraum wird Lol
Zum Beispiel nur die Sitze in Polar Beige und den Rest Dunkel, oder die Sitze plus die Ovale in den Türverkleidungen.

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#14

Ach ja, weil Du es sagst, die ovale Türverkleidung in Beige hat einen großen Vorteil, die LED Lichtshoweinheit kommt da besser zur Geltung. Hatte damals einen Vorführer für ein paar Tage mit dunklen Türovalen, die hat den Lichteffekt verschluckt. Ferner ist der Centerrailboden dann auch Beige.
Also, wenn Du einen Putzfimmel hast, wie fast jeder von uns, NIMM BEIGE (mit Beigen Ovalen in der Tür...)

Mini R60 Countryman SD All4 Automatic
Cosmic blue/white/beige
9.0l/100km
Zitieren
#15

Das hatte ich schon eine Seite vorher geschriebenLol

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#16

Ja, ich tendiere immer mehr in Richtung Beige Pfeifen

Sollte ich mich endgültig dazu entschliessen, wird es wohl diese Kombi werden (einziger Unterschied: die Zierleisten sind bei mir in Piano Black) :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#17

TRON schrieb:Ja, ich tendiere immer mehr in Richtung Beige Pfeifen

Sollte ich mich entgültig dazu entschliessen, wird es wohl diese Kombi werden (einziger Unterschied: die Zierleisten sind bei mir in Piano Black) :

Sieht sehr schick aus! Respekt Machen!
Passt sicher exzellent zu Schwarz und wirkt sehr edel! Top
Bei regelm. Lederpflege, sollte da nichts passieren. Wir hatten das hellgraue Leder in unserem 330xd und waren sehr zufrieden. Zwinkern
Zitieren
#18

Schnippsernimm beige, Schnippser nimm schwarz, Kichern bin gespannt, welche Farbe es wird...

[Bild: sigpic18182.gif]
.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....
Zitieren
#19

starlight* schrieb:Schnippsernimm beige, Schnippser nimm schwarz, Kichern bin gespannt, welche Farbe es wird...


Head Scratch......Lol......He He

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#20

Hallo,

kann Dir auch folgende Farbkombination empfehlen:

Aussen: Royal grey metallic mit weissem Dach, weissen Motorhaubenstreifen, schwarzen Scheinwerfern.

Innen: Leder Lounge Carbon black, Chrome Line, Colour Line Polar Beige.

so sieht mein CM S all4 aus und mit den Beigen Einlagen in den Türen kommt die LED Beleuchtung auch gut raus.

Grüsse,
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand