Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

11.08.2012 - 8. Entdeckertour durch die Eifel
#71

Nö - brauchen wir nicht.

Hast ja Funk und ansonsten den - schwarzen Spuren - auf dem Asphalt folgen Devil!.
#72

cheats007 schrieb:Nö - brauchen wir nicht.

Hast ja Funk und ansonsten den - schwarzen Spuren - auf dem Asphalt folgen Devil!.



Folgen???Head Scratch Ich dachte ich fahr vorne Devil!

Ne, ok, dann gehts wohl ohne, alkles klar. Danke für die Info Top

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
#73

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,

leider muss ich meinen Platz auf der Entdeckerliste nehmen, da mein Renner aktuell nicht so will, wie ich!

Ich hoffe ein Nachrücker freut sich und wird mich bzw. uns würdig vertreten.

Fähnlein Fiselschweif Glück auf!

[Bild: sigpic14722.gif]
#74

Die Gruppe hält immer brav zusammen. Man kann sich in der Gruppe da einsortieren wo es einer am besten passt: Weiter vorne wird schneller gefahren, mehr nach hinten wird's ruhiger. Dies passt sich in den Pausen automatisch an Smile

Nach eine schnelle Passage werden die vordere auf ein ruhigere Strecke wieder langsamer, und warten bis alle aufgeschlossen haben. Den rest erledigt dann der Funk, der letzte steht im Kontakt mit der erste, und meldet wenn z.B. alle über die Kreuzung gekommen sind.

Habe ich schon 2x so mit machen dürfen mit Schluffy's Eifel-Guides, und funktioniert reibungslos! Und man hat ruhig Zeit genau das Fahren zu genießen!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#75

Schluffy schrieb:Diejenigen, die am Freitag schon anreisen treffen sich am frühen Abend
im Vinetum: Klick!

Wer ist mit dabei?

Kurze Meldung reicht. Einfach bei Ankunft im Vinetum "Bescheid" sagen, dass ein Tisch reserviert wurde, für die Teilnehmer der "Eifeltour"!

Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank

So wie es bis jetzt aussieht werden wir mindestens 23 Personen sein.
Mal sehen wie viele wir am Ende tatsächlich werden!Party 02Yeah!

Bis morgen

LG Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]
#76

Ich wünsche Euch viel Spaß im Vinetum.

Wir sehen uns am Samstagmorgen Yeah!.


LG
Frank
#77

... jetzt geht's losYeah!

ähmHead Scratch, ich meine gleichTop

Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01
#78

Hier ein paar Bilder der ersten Gäste:Party!!

https://picasaweb.google.com/11040618742...directlink

Allen anderen eine Gute Anreise!SonneYeah!Sonne

Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]
#79

So Leute für uns war die Tour heute schon früher zu Ende als geplant.

Wir haben uns gegen 13.30 ausgeklinkt und sind dann an der Mosel zum Rhein Richtung Heimat gefahren.
Unterwegs haben wir dann noch ein paar "Blümchen gepflückt".

Leider war dies in der angegebenen Gruppe der "Langsamen" nicht möglich.

Also ich muß jetzt nicht mit 140 auf einer ausgeschilderten 70 - unbefestigten Landstraße mit Schlaglöchern mich ins "AUS" katapultieren.

Nur um der Gruppe folgen zu können. NEE
Wir hatten letztes Jahr schon zwei Unfälle bei der Tour, das reicht.

Außerdem saß meine Partnerin neben mir die einen 8jähigen Sohn hat.

Nach der ersten Pause, haben wir (3 Fahrzeuge) schon Bescheid gegeben, das uns das vorgegebene Tempo nicht passt.

Das hat unseren Scout aber nicht interessiert. Bei der zweiten Pause bekam ich dann vom Scout zu hören das "James Bond" auch einen Z 3 hatte.

Mal ehrlich - wie hohl ist das denn Nen Vogel.

Wie schon oben erwähnt war dann um 13.30 für uns Schluß.
Nach einen beinahe Unfall eines entgegenkommenden KFZ das NICHT angesagt wurde.

Ist ja nicht so, als wenn ich das erste mal dabei gewesen wäre.
Es war meine dritte Endeckertour und ich wußte das dort schnell bis "artgerecht" gefahren wird.
Aber bitte nicht in der ausgewiesenen langsamen Gruppe.

Fazit: Das war meine letzte Entdeckertour. Vieleicht solltet Ihr sie in Eifelrally umtaufen.


@ Frank

Sorry - aber das war für uns ein "No Go".
Ich weiß das Du auch diesmal Deinen Job super gemacht hast und mit Herzblut dahinterstehst.

Ich wünsche Euch noch viele schöne Touren .

LG
Frank
#80

Kitty und ich glücklich zu Hause .....es war wundervoll .....einfach nur genial .....vielen dank !!!!!!!!!!!! Wo melde ich mich für 2013 an ? Ein schöner Tag !!!!!!!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand