Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Zusammen
Gestern wollte ich die Seitenscheibe auf der Fahrerseite komplett schliessen. Die Scheibe ging dann immer hoch bis zum Türende und fuhr wieder ca. 3 cm runter.
Als ich den Motor wieder gestartet habe schloss das Fenster wieder komplett.
Nun kann ich das Fenster nur öffnen, wenn ich den Fensteröffner gedrückt halte, bis das Fenster ganz unten ist. Kurz antippen, damit sich das Fenster öffnet, funktioniert nicht mehr.
Hat jemand einen Ratschlag, um dieses Antippen wieder zu aktivieren?
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
FEnsterheber muss neu initialisiert werden:
Ins Auto setzen; alle Türen geschlossen; Zündung an (oder Motor läuft); Fenster öffnen und noch weiter 5 Sekunden gedrückt halten; Fenster Schließen und wieder weiter 5 Sekundengedrückt halten; mit zweitem Fenster wiederholen. Fertig.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
JumboHH schrieb:FEnsterheber muss neu initialisiert werden:
Ins Auto setzen; alle Türen geschlossen; Zündung an (oder Motor läuft); Fenster öffnen und noch weiter 5 Sekunden gedrückt halten; Fenster Schließen und wieder weiter 5 Sekundengedrückt halten; mit zweitem Fenster wiederholen. Fertig.
Ich bin mir nicht sicher, ob das beim R60 noch funktioniert. Die letzten Derivate der E89X Serie mussten fürs Initialisieren an den Tester, und der R60 ist ja auch noch ein "Frischling". Beim R50-53 funktioniert das einwandfrei, aber bei den neuen Derivaten bin ich mir nicht sicher. Aber probieren geht ja über studieren
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hat prima funktioniert! Danke!!
•