Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans
#1

Dann mach ich hier mal ein FC Bayern Thread auf, nachdem es hier ja einige gibt,und nicht nur im Chapter Bayern also allgemein Top

Es sollte hier nur von Bayern Fans gepostet werden, ich weiss ja das es für alle nicht Bayern Fans sehr schwierig ist keinen abfälligen Kommentar abzugeben! Aber ich appeliere hier an die fairnes ! Wir stehen zu unserem Verein, Euer hass ist unser Stolz,Euer neid ist unser Ruhm, nur so viel dazu Devil!

Ihr könnt ja selber ein Thema für euren Verein aufmachen !



Jetzt 11 Jahre später, wäre es wieder ein sehr guter Tag geschichte zu schreiben ! Yeah! Top

[Bild: Heute.jpg]

Foto von http://gds.blogsport.de/images/Heute.jpg

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#2

Eeeeeeeendlich normaaaaale Leute. Also ich bin von klein auf Bayern fan und dieses Jahr geht die Championsleague an uns.TopTop
Zitieren
#3

in der bayernliga ist es bekannt da fahrn die giesinger bauern mit der s-bahn aufs landPfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Yieppppiieeeeee....

Endlich mal wieder einen gscheiden und sinnvollen Thread... Respekt

Auf die Bayern und das beide Pötte dieses Jahr nach München gehen ...Pfeifen

Die Idee auf Mini United zu fahren hat sich nun für mich mit dem Einzug "Road to Munich" erledigt... wie Blöd!!!

Da es wohl unmöglich ist am 19.05. Karten für die Allianz Arena zu bekommen, und das alte Olystadion wohl wieder große Leinwände aufstellt, wäre es doch genial, wenn wir MINI Bayern Fans gemeinsam dort hingehen und unser Team unterstützen und anschließend den Champ. Pokal feiern.

Was meint ihr?
Zitieren
#5

HouseJo schrieb:Yieppppiieeeeee....

Endlich mal wieder einen gscheiden und sinnvollen Thread... Respekt

Auf die Bayern und das beide Pötte dieses Jahr nach München gehen ...Pfeifen

Die Idee auf Mini United zu fahren hat sich nun für mich mit dem Einzug "Road to Munich" erledigt... wie Blöd!!!

Da es wohl unmöglich ist am 19.05. Karten für die Allianz Arena zu bekommen, und das alte Olystadion wohl wieder große Leinwände aufstellt, wäre es doch genial, wenn wir MINI Bayern Fans gemeinsam dort hingehen und unser Team unterstützen und anschließend den Champ. Pokal feiern.

Was meint ihr?


Top

also die Karte für Olymi kostet schon mal 5€ Pfeifen
Zitieren
#6

Guten Morgen Yeah! Winke 02 leider sind die Karten fürs Oly auch schon lange weg Confused Die werden jetzt bei eBay auch schon für 60€ und mehr gehandelt eek! Ich kenne viele die sich's vom Olympiaberg anschauen wollen. Aber ob man da so viel sieht?! Würde es auch cool finden wenn wir uns irgendwo treffen zum gemeinsamen schauen Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#7

Super Idee Odin. Top

Ich freu mich auch aufs Endspiel in München. Nur kann ich nicht ganz nachvollziehen das jeder fest davon ausgeht das Bayern locker gewinnt. Klar fehlen bei Chelsea 4 Stammspieler aber bei uns fehlen hinten auch Badstuber und Alaba. Und Chelsea hat die deutlich bessere Bank und kann die Ausfälle eher kompensieren als Bayern. Außerdem sind Leute wie Drogba, Lampard usw. Zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber das sind trotzdem keine Nasenbohrer. Hoffe nur das die keiner unterschätzt sonst könnte es eine böse Überraschung geben. Wenn sie aber die wie gegen Real abrufen können werden sie das Ding aber holen. Top
Zitieren
#8

Wie schon mal gesagt es gibt 3 wichtige Deutsche Fußballweisheiten...die seinerzeit von einem weisen Mann ausgesprochen wurden....

Der Ball ist Rund..

Ein Spiel dauert (meist) 90 Min.....

Am Ende gewinnt immer der FC Bayern........


von Daher...das wird schon Gaucho Mr. OrangeMr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#9

Gaucho schrieb:Super Idee Odin. Top

Ich freu mich auch aufs Endspiel in München. Nur kann ich nicht ganz nachvollziehen das jeder fest davon ausgeht das Bayern locker gewinnt. Klar fehlen bei Chelsea 4 Stammspieler aber bei uns fehlen hinten auch Badstuber und Alaba. Und Chelsea hat die deutlich bessere Bank und kann die Ausfälle eher kompensieren als Bayern. Außerdem sind Leute wie Drogba, Lampard usw. Zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber das sind trotzdem keine Nasenbohrer. Hoffe nur das die keiner unterschätzt sonst könnte es eine böse Überraschung geben. Wenn sie aber die wie gegen Real abrufen können werden sie das Ding aber holen. Top

aber die spieler die nich dabei sind sind wichtig siehe terry...und sovielmal ivs haben die auch nicht Head Scratch


hoffe das für alaba der contento ran darf Anbeten

ich hab das erste verkaufte shirt von dem ^^ laut fanshop verkäuferin an der säbenerMr. Orange



Wegen Finale gucken wäre geil müsste ich nur zeitig wissen sind immerhin 400km bis in die schönste Stadt Europas
Zitieren
#10

Gaucho schrieb:Super Idee Odin. Top

Ich freu mich auch aufs Endspiel in München. Nur kann ich nicht ganz nachvollziehen das jeder fest davon ausgeht das Bayern locker gewinnt. Klar fehlen bei Chelsea 4 Stammspieler aber bei uns fehlen hinten auch Badstuber und Alaba. Und Chelsea hat die deutlich bessere Bank und kann die Ausfälle eher kompensieren als Bayern. Außerdem sind Leute wie Drogba, Lampard usw. Zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber das sind trotzdem keine Nasenbohrer. Hoffe nur das die keiner unterschätzt sonst könnte es eine böse Überraschung geben. Wenn sie aber die wie gegen Real abrufen können werden sie das Ding aber holen. Top

Muss ich Dir auch absolut recht geben ! Vorsicht ist geboten,gerade gegen die Inselaffen! Die werden fighten bis zum umfallen,und sich Hinten rein stellen. Das liegt unserem FCB nicht! Das wird ne ganz enge Sache! Alaba wird uns sehr fehlen,der is in einer Bombenform ! Dann kommt ja vorher noch das Deutsche Pokalfinale, ich hoffe da verletzt sich keiner !!

Apropo DFB Pokal Final, könnten wir auch alle zusammen wo schaun!?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand