Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Timmey´s R56S

Danke Top ich fand ihn ich auch richtig Super Winke 02

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]
Zitieren

timmey22 schrieb:Aber am aller meisten freue ich mich über meine Felgen.
Die werden am Mittwoch fürs lackiert vorbereitet und
hoffentlich nächste Woche dann lackiert Top

So Felgen werden nicht schwarz lackiert und auch nicht Pulver beschichtet.
Bringe es einfach nicht übers Herz.

Finde die OZ Superturismo in silber machen sich einfach super, besonders der schwarze OZ Schriftzug macht was her, finde ich.
Nach dem Lackieren wäre dieser weg und ich glaube die Felgen machen in schwarz nen langweiligen Eindruck.
Wenn ich welche in original schwarz bekommen würde, dann werde ich nochmal neu überlegen.

Hier noch mal ein Bild von den OZ

[Bild: dsc_0099.jpg]

[Bild: dsc_0094.jpg]

Ich finde sie richtig Top Yeah!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]
Zitieren

Werde im Sommer dann ein paar andere Sachen in Angriff nehmen.
Freu mich schon wahnsinnig auf meine Viper Stripes, hoffe die kommen bald.

Werde dann demnächst mit folieren von Tankdeckel, Scheinwerfer und Rückleuchtenumrandungen in schwarz glänzend anfangen.

Außerdem liegen die Xenon noch zuhause rum, die ich auf jeden Fall noch auseinander bauen will und schwärzen will Party 01

Mal gucken was wir noch so im Sommer einfällt.....

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]
Zitieren

So Leute gestern habe ich endlich wieder den Sommerradsatz drauf bekommen....

Gestern und heute war großer Waschtag....

Meine Mittelchen gehen langsam aus, werde demnächst mal bei Lupus Autopflege bestellen.

Hier mal aktuelle Bilder von meinem Kleinen, hoffe die gefallen euch....

[Bild: dsc_0099_258962.jpg]

[Bild: dsc_0096.jpg]

[Bild: dsc_0094_908312.jpg]

[Bild: dsc_0097.jpg]

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]
Zitieren

Erstmal: sehr schöner Mini. Eine der schönsten Farben aus meiner Sicht. Echt toll! TopTop

Eine Frage zu dem Grill: hast du den Grill aus dem Werks Aero verbaut? (Siehe meine Galerie). Passt der Grill, in Verbindung mit der unteren Chromleiste auf die "S" Schürze?
Zitieren

Dein Mini erinnert mich immer an Raffa´s aus dem PM ForumTop

[Bild: qwiklip4-2.jpg]

Gefällt mir!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

MiniD_09 schrieb:Erstmal: sehr schöner Mini. Eine der schönsten Farben aus meiner Sicht. Echt toll! TopTop

Eine Frage zu dem Grill: hast du den Grill aus dem Werks Aero verbaut? (Siehe meine Galerie). Passt der Grill, in Verbindung mit der unteren Chromleiste auf die "S" Schürze?

Das ist der Grill vom S-Aero ( das, wo die Schürzen lackiert sind )

Ne der Grill passt leider nicht, brauchst du noch ne andere Leiste Top

Hier die Teilenummer 51 11 7 188 624

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]
Zitieren

timmey22 schrieb:Das ist der Grill vom S-Aero ( das, wo die Schürzen lackiert sind )

Ne der Grill passt leider nicht, brauchst du noch ne andere Leiste Top

Hier die Teilenummer 51 11 7 188 624

Genau, so hab ich es verbaut. Danke dir für die TN!! Smile :)
Zitieren

Sehr schicker Mini! Abo

Dark Silver ist einfach ne tolle Farbe Yeah!

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren

So schon ewig nichts mehr im Showroom geschrieben, obwohl es schon kleinere Updates gab TopTopTop


Habe den JCW - Spoiler gegen den Nachrüst Aerodynamik - Spoiler getauscht, finde den einfach viel geiler wie der Flügel Yeah!

[Bild: dsc_0475.jpg]


Die Blackline Xenon wurden gegen lackierte Inlays getauscht.
Finde gerade den Ring um die Linse brauch man einfach in schwarz
Es wirft minmale Blasen unterhalb beider Brenner, aber das stört mich eigentlich nicht, weil sie wirklich minimal sind.

[Bild: dsc_0474.jpg]

Ausserdem hat mein kleiner Bonnes Stripes bekommen....Finde die stehen ihm eigentlich ganz gut
Am Heck hat er natürlich auch welche bekommen

[Bild: dsc_0473.jpg]

[Bild: dsc_0472.jpg]


Wie auf den Bildern zu sehen ist wurden auch die Scheinwerfer- und Rückleuchtenringe von den schwarz gedippten auf schwarz glänzend folierte getauscht Zwinkern


und hier nochmal ein Bild vom sonnigen Herbsttag

[Bild: dsc_0465.jpg]

Der wahnsinnig gute Fotograf bin ich nicht, aber ich habe mir Mühe gegeben Party!!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand