Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie stellt ihr Euch die Schwarzwaldtour vor ? Tips sind erwünscht! - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Tour im September?
20.00%
2
20.00%
Tour im Oktober?
40.00%
4
40.00%
möchte nur Halbtagstour fahren !
0%
0
0%
möchte so lang wie möglich Ganztagstour fahren !
40.00%
4
40.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

06.10.2012 - Schwarzwald Ausfahrt (noch in Planung)
#11

Tango-India schrieb:Respekt Mein grosses Vorbild ist der BASTL!Respekt
[/B]

Hängt Euch mal die Latte nicht ganz so hoch, nachher kommt Ihr nicht drüber ... Zwinkern

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Ihr fragt was die User wollen, dann bekommt Ihr tausend Meinungen und Euer Plan nimmt nie Formen an. Plant etwas in aller Ruhe unter Euch (und nicht öffentlich) und stellt es erst dann vor, wenn es rund und konkret ist. Alles andere führt (in der Regel) nicht zum Erfolg, weil zu viele "mitmeiern" ... Schulter zucken

Mitfahrer werden sich dann schon finden ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
#12

Sehr vernünftiger Vorschlag. Die schönsten Strassen gibt es rund um die Schwarzwaldhochstrasse....
#13

....und wenn ihr das Ganze ein bischen nach Süden runterzieht, könnte ich auch dazustoßen Lol

Gruß, Jochen
#14

Fahrspass schrieb:Hängt Euch mal die Latte nicht ganz so hoch, nachher kommt Ihr nicht drüber ... Zwinkern

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Ihr fragt was die User wollen, dann bekommt Ihr tausend Meinungen und Euer Plan nimmt nie Formen an. Plant etwas in aller Ruhe unter Euch (und nicht öffentlich) und stellt es erst dann vor, wenn es rund und konkret ist. Alles andere führt (in der Regel) nicht zum Erfolg, weil zu viele "mitmeiern" ... Schulter zucken

Mitfahrer werden sich dann schon finden ... Nicken

He Fahrspass die eigene Latte für sich selber kann man nicht hoch genug legen!Peitsche

Du hast natürlich recht,es sind sehr viele Reaktionen zum helfen gegeben worden! ich mein jeder redet vom Schwarzwald doch niemand traut sich oder es gibt andere Gründe. Ich und Falk wollten nun nicht ganz allein stehen! Eins hat sich aber klar abgezeichnet es gibt genug verstrahlte die sofort dabei wären.

Jetzt beherzige ich den Rat vom Fahrspass,:
Ich bedanke mich bei allen die mir (uns) gern unterstützen möchten, wir, Falk Insider aus dem Schwarzwald und ich werden uns reinhängen um die Tour zu planen. Ihr werdet von uns hören wenn wir Fakten und Daten haben.. Bis dahin verstahlte Grüsse Yeah!

PS: Fahrspass bitte schliess den Treed!!!Party 01

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#15

coupe58 schrieb:TopTopTop plus 2 Mini`s
Ich wäre für eine Gemütliche Ganztagestour hi hi hiiiiiiiiiiii


Gemütlich Yeah!
#16

Fahrspass schrieb:Hängt Euch mal die Latte nicht ganz so hoch, nachher kommt Ihr nicht drüber ... Zwinkern

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Ihr fragt was die User wollen, dann bekommt Ihr tausend Meinungen und Euer Plan nimmt nie Formen an. Plant etwas in aller Ruhe unter Euch (und nicht öffentlich) und stellt es erst dann vor, wenn es rund und konkret ist. Alles andere führt (in der Regel) nicht zum Erfolg, weil zu viele "mitmeiern" ... Schulter zucken

Mitfahrer werden sich dann schon finden ... Nicken

@Fahrspass, da hast du recht, wir wollten nur soviele wie möglich erreichen, man kann es nich jedem recht machen. wir planen das jetzt zu ende und dann gibts ne einladung. aber der 6.10. steht! Smile
#17

Weisst Shawn schrieb:Mit dem Bastl haste dir ein gutes Vorbild genommen. Die JKT 2012 war ein tolles Erlebniss - bei dem ich beim Blick in den Rückspiegel auch feststellen konnte, wie gut so ein beherzt bewegter Countryman gehen kann.
eek!
Da hätte ich natürlich große Lust auf eine Fortsetzung der fahrerischen Erlebnisse. Der Schwarzwald sollte auch ein toller Spielplatz sein. Am liebsten wäre mir gleich eine ganztägige Tour. Wenn organisatorische Hilfe nötig ist, komm gern auf mich zu.

HEHE,
Ja wir haben spass gehabt auf der JKT 2012,nun sind wir noch voller Begeisterung..
Danke für dein Angebot der Hilfe,ich werde wenn nötig drauf zurück kommen!
Bis dahin...Party 01

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#18

Flowy82 schrieb:Gemütlich Yeah!
Coupe58 darf gern gemütlich fahren,wenn er noch fährt sitzen wir zum Abenessen Mr. Gulf

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#19

Tango-India schrieb:Coupe58 darf gern gemütlich fahren,wenn er noch fährt sitzen wir zum Abenessen Mr. Gulf

Top möchte ja auch was vom Schwarzwald sehen und mich erholen bei der Tour Lol
#20

coupe58 schrieb:Top möchte ja auch was vom Schwarzwald sehen und mich erholen bei der Tour Lol

Ich erinner dich dann dran wenn du durch die Kurven heizt. He He
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand