24.04.2014, 07:19
Es ist wirklich ganz einfach! Die Bildchen und Anleitungen sind immer etwas abenteuerlich, deshalb hier noch ein paar Tipps:
Versuch nicht dieses Stück aufgesteckte Dichtung unter dem Haltebolzen vom Innenraum her rauszuholen! Das ist Quatsch! Den Clip auf dem Haltebolzen kann man locker von oben lösen wenn der Lappen vom Verdeck nach oben rausgezogen ist.
Auf dem zweiten Bild sieht man übrigens die Situation schon mit dem Reparatureinsatz und den 4 Blindnieten und den Unterlegscheiben! (ist alles im Rep-Satz dabei)
Wenn Du die Klebereste abgeschnitten und der Stoff vom Plastik abgezogen ist hast du gleich die Löcher um das Reparaturteil an der richtigen Position zu zentrieren.
Das Reparturteil und die Köpfe/Unterlegscheiben der Blindnieten müssen unbedingt nach INNEN liegen! Also wie auf den Bildern!
Dann wird der Lappen mit Reparaturteil wieder zwischen Karosse und Scharnier reingefummelt. Zum Schluss von innen den Halter auf den Bolzen stecken und mit dem Clip sichern. Dabei muss man sich ordentlich verrenken aber es geht.
Viel Erfolg!
Versuch nicht dieses Stück aufgesteckte Dichtung unter dem Haltebolzen vom Innenraum her rauszuholen! Das ist Quatsch! Den Clip auf dem Haltebolzen kann man locker von oben lösen wenn der Lappen vom Verdeck nach oben rausgezogen ist.
Auf dem zweiten Bild sieht man übrigens die Situation schon mit dem Reparatureinsatz und den 4 Blindnieten und den Unterlegscheiben! (ist alles im Rep-Satz dabei)
Wenn Du die Klebereste abgeschnitten und der Stoff vom Plastik abgezogen ist hast du gleich die Löcher um das Reparaturteil an der richtigen Position zu zentrieren.
Das Reparturteil und die Köpfe/Unterlegscheiben der Blindnieten müssen unbedingt nach INNEN liegen! Also wie auf den Bildern!
Dann wird der Lappen mit Reparaturteil wieder zwischen Karosse und Scharnier reingefummelt. Zum Schluss von innen den Halter auf den Bolzen stecken und mit dem Clip sichern. Dabei muss man sich ordentlich verrenken aber es geht.
Viel Erfolg!