Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bluetooth Musikübertragung vom Handy

Hallo Leute,

hab seit heute meinen R57 (05/12) mit Radio Boost und Handyvorbereitung (Armlehne, FSE und Bluetooth).
Telefonieren klappt auch ganz wunderbar, nur Musik hören eben nicht.

Ich kenn das von BMW schon seit Jahren so, dass man am Handy den Player auswählen kann (BMWXXXX) und im BMW eben "Bluetooth Player" auswählt.

Jetzt zu meinem Problem:
Am Handy (HTC) kann ich zwar MINIXXXX als Player auswählen, allerdings wechselt er gleich wieder zurück. Ich finde im Mini nirgends die Einstellung für Bluetooth Musikübertragung.

Hab sowohl Handbuch, Forensuche, als auch Google bemüht aber nix gefunden. Scheinbar bin ich im Moment einfach zu doof dazu Confused

Kann mir da einer helfen? Anbeten

Dank und Gruß

Yeah!

Nach meinen Informationn gibt es keine erweiterte BT Anbindung bei Radio Boost CD.

Plan B: Standard micro USB Kabel verwenden.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Bin der Meinung BT geht nur beim großen Navi, bin mir aber nicht sicher.
Was geht ist der Snap-In Adapter mußt nur auf den richtigern achten es gibt BASIC, MUSIK und Media ... für Musik mußt du den MUSIK nehmen hab ich auch im R60 funzt perfekt.

Danke für die Infos.

Also dass es das nicht gibt, damit hätte ich nicht gerechnet. Habe das als selbstverständliche Bluetooth-Eigenschaft angesehen... Traurig

Naja was solls, Snap-in fällt schonmal weg, da ich das Handy gern als Navi oder ähnlichem verwenden will.
Werde den Umweg über einen USB Stick gehen. Das klappt schon sehr gut wie ich bisher ausprobiert hab. Muss nur noch einen möglichst kleinen und möglichst einen ohne Blinklicht finden Yeah!

Ach und nochwas:
Bei mir werden 2 USB Schnittstellen angezeigt. Die neben dem AUX-Eingang ist Nummer 2.
Welche ist Nummer 1? Ist das dann der Snap-in in der Armlehne? Head Scratch

Danke!

Yeah!

venga schrieb:Danke für die Infos.

Also dass es das nicht gibt, damit hätte ich nicht gerechnet. Habe das als selbstverständliche Bluetooth-Eigenschaft angesehen... Traurig

Naja was solls, Snap-in fällt schonmal weg, da ich das Handy gern als Navi oder ähnlichem verwenden will.
Werde den Umweg über einen USB Stick gehen. Das klappt schon sehr gut wie ich bisher ausprobiert hab. Muss nur noch einen möglichst kleinen und möglichst einen ohne Blinklicht finden Yeah!

Ach und nochwas:
Bei mir werden 2 USB Schnittstellen angezeigt. Die neben dem AUX-Eingang ist Nummer 2.
Welche ist Nummer 1? Ist das dann der Snap-in in der Armlehne? Head Scratch

Danke!

Korrekt!

Du kannst aber auch dein HTC als "Stick" verwenden. Vorteil: es wird gleichzeitig geladen, was bei GPS Verwendung von Vorteil ist.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand