Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

brauche mehr leistung!
#11

Schüppe schrieb:schnick schnack schnuck

Papier wickelt Stein und
Schere schneidet Papier


Und Schüppe schüppt Sand Zwinkern

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren
#12

w0rl schrieb:ja nur wenn man es dann drauf anlegt, und der andere einen Turbodiesel fährt, dann muss der andere schon sehr gut fahren können, wegen turboloch etc pp... Und n anderes Beispiel n 530d hat gegen einen 328i keine chance... 194 zu 193PS bei 1700 zu ca 1500kg ...

wegen turboloch ... du bist noch nie einen bmw diesel gefahren. Man kann ihn auch so fahren, dass man damit keine probleme bekommt. Wenn man natürlich nach dem schalten kurz vor dem turboloch landet, hat man pech gehabt.

noch was zum diesel ... der zieht auch den gleichen benziner bei beschleunigungen in höheren geschwindigkeiten ab und erreicht die höchstgeschindigkeit schneller als ein benziner!
Zitieren
#13

Neeeee!

Schüppe sticht alles! Devil! was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!
Zitieren
#14

Schüppe schrieb:was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!
und was bei 3 auf den bäumen war, schüttelst du wieder runter... kenn' dich doch, du alter schwerenöter Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

ach ja, noch etwas zum thema:
snake, w0rl & mc philipp, erspart uns euer geschwafel von "330i sticht 330d aber nur bei mondschein und mit PMS" nur die grundaussage kann man stehen lassen. moderne turbodiesel haben durch ihr enormens drehmoment hervorragende durchzugswerte, an die kein sauger (vorallendingen kein 1,6er) rankommen kann.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

bigagsl schrieb:ach ja, noch etwas zum thema:
snake, w0rl & mc philipp, erspart uns euer geschwafel von "330i sticht 330d aber nur bei mondschein und mit PMS" nur die grundaussage kann man stehen lassen. moderne turbodiesel haben durch ihr enormens drehmoment hervorragende durchzugswerte, an die kein sauger (vorallendingen kein 1,6er) rankommen kann.

bigagsl Mr. Orange

Kugeln vor Lachen Top Zwinkern
Zitieren
#17

*fettgrins* Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#18

Vielleicht ist dein Freund gar nicht so ein guter Freund der verschweigt dir doch was?? :nixschuld oder der wird einen chip vielleicht drinnen haben und du ärgerst dich deinen Arsch ab und bist depremiert schon mal nachgedacht?? Party 02 Nix Schuld!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#19

naja, chip hat er keinen, nur die sportversion und einen plattenluftfilter. und es is ja nicht so, dass er mir zb. bei der ampel davonzieht! gott bewahre! und spätestens ab 140kmh sieht er meinen cooper nur noch von weitem.

naja, mein aute kommt am montag eh auch zum tuner, dann schauen wir mal, wie sich 138ps im cooper so anfühlen! das wird sowieso ein teures wochenende: freitag bmw-denzel, da bekomm ich neue sommerreiten (18zoll von jcw) und neue frontschürze. am montag bekomm ich vom tuner ein neues steuergerät, einen twister (cold-air-intake-system) und neue kerzen! lecker!

jetzt fehlt nur noch der auspuff! könnt ihr mir da was empfehlen?
Zitieren
#20

Also laut Datenblatt:

330i 0-100km/h 6,5 sec.
330d 0-100 7,2 sec.

530i 0-100km/h 6,9 sec.
530d 0-100 7,1 sec.

Ich bin nicht sonderlich beeindruckt von den Trecker Motoren. Sollen sich die Vertreter doch alle über ihren ach so niedrigen Kraftstoffverbrauch freuen. Mir egal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand