Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

The CoCo Story
#21

Schöne Fotos.
Du brauchst neue oder keine Kennzeichenhalter.

Irgendwie gefällt mir der Tankdeckel bei den "nicht S" MINIs nicht so. Diese Beule für den Finger stört mich, das muss glatt sein Pfeifen

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
#22

Feine Fotos hast da gepostet Zwinkern Der Koarl hat si a taugt bei der Ausfahrt und fragt a wieder wann er denn sine CoCo sieht Zwinkern der R50 hat sich wohl in den R58 verliebt ^^ kann man denn auf einem Treffen denn für KFZ Hochzeiten sorgen ^^
#23

blacky schrieb:Haha, Julia hat noch nicht mal geantwortet, und der Fred ist schon wieder gut in Fahrt. Kichern
Respekt Top
Geheimnis je schneller der voll ist, desto eher gibts eine/n Neue/n für Julchen Mr. Orange

Die Julchen schrieb:Und noch ein Vergleich zum R50-Modell Smile Unterwegs mitn Koarl Yeah! Die Bergstraßentour war klasse Top Das wird was werden bei der Erzgebirgstour Happy Girl
Da hat sich viel getan! Nicken

[Bild: c62f8f89.jpg]
eek! der R50 wirkt hier ja mal extrem klein im Vergleich zum Coupe, ich hoffe das liegt an der Optik. Bin auch schon im Coupe gesessen, aber so viel größer kam mir das gar nicht vor Head Scratch

koarl_r510 schrieb:der R50 hat sich wohl in den R58 verliebt ^^ kann man denn auf einem Treffen denn für KFZ Hochzeiten sorgen ^^
No No sie ist noch viel zu jung fürs Heiraten

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#24

koarl_r510 schrieb:Feine Fotos hast da gepostet Zwinkern Der Koarl hat si a taugt bei der Ausfahrt und fragt a wieder wann er denn sine CoCo sieht Zwinkern der R50 hat sich wohl in den R58 verliebt ^^ kann man denn auf einem Treffen denn für KFZ Hochzeiten sorgen ^^

das können wir zur erzgebirgstour machen Zwinkern

Da bring ich meine weiße Kutte mit und los geht's oh ne die schwarze mein ich Devil!Lol
#25

Jannik_S schrieb:sehr kuhl Top genau wie dein kennzeichen Top habt ihr´n glück in fake germany

Daaaaanke dir Ms. Pink
Püh! Fake-Germany eek! Wir sind Österreeeeiiich und haben mit euch nix am Hut He He

memphis schrieb:Schöne Fotos.
Du brauchst neue oder keine Kennzeichenhalter.

Irgendwie gefällt mir der Tankdeckel bei den "nicht S" MINIs nicht so. Diese Beule für den Finger stört mich, das muss glatt sein Pfeifen

das steht schon auf de To-Do-Liste Nicken

Hi 5
Nur leider gibts keinen Chromtankdeckel für das Coupe Motzen

koarl_r510 schrieb:Feine Fotos hast da gepostet Zwinkern Der Koarl hat si a taugt bei der Ausfahrt und fragt a wieder wann er denn sine CoCo sieht Zwinkern der R50 hat sich wohl in den R58 verliebt ^^ kann man denn auf einem Treffen denn für KFZ Hochzeiten sorgen ^^

Nicken
Ja das wundert mich jetzt absolut nicht He He
Aber der Alte Herr muss zusehen dass er sportlich bleibt damit er mit seiner Dame mithalten kann Lol
#26

villa92 schrieb:das können wir zur erzgebirgstour machen Zwinkern

Da bring ich meine weiße Kutte mit und los geht's oh ne die schwarze mein ich Devil!Lol

die kannst du dann auch gleich noch benutzen um die Beziehung zw. John und Julchen zu beerdigen Muhaha


Die Julchen schrieb:Hi 5
Nur leider gibts keinen Chromtankdeckel für das Coupe Motzen
Loser

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#27

Benutzername schrieb:eek! der R50 wirkt hier ja mal extrem klein im Vergleich zum Coupe, ich hoffe das liegt an der Optik. Bin auch schon im Coupe gesessen, aber so viel größer kam mir das gar nicht vor Head Scratch

Naja das Coupe is schon um einiges größer als der R50, musste ich leidvoll feststellen als wir dort vorgefahren sind Traurig Achsabstand is mal größer und dann kommt auch noch die länge vom Heck dazu, somit sag ich mal minimum 10 cm is das Coupe sicher länger

Benutzername schrieb:No No sie ist noch viel zu jung fürs Heiraten
och menno, partypooper Zwinkern
#28

villa92 schrieb:das können wir zur erzgebirgstour machen Zwinkern

Da bring ich meine weiße Kutte mit und los geht's oh ne die schwarze mein ich Devil!Lol
Sehr brav Zwinkern aber aufpassen mit der Kutte, net dass du die Haube auf hast und die dann spitz in die Höhe steht, weil das könnte auch ein falsches Bild machen Devil!
#29

Die Julchen schrieb:Daaaaanke dir Ms. Pink
Püh! Fake-Germany eek! Wir sind Österreeeeiiich und haben mit euch nix am Hut He He



Nicken
Ja das wundert mich jetzt absolut nicht He He
Aber der Alte Herr muss zusehen dass er sportlich bleibt damit er mit seiner Dame mithalten kann Lol

SO ISES JULCHEN :-D Ööööööööösterreich :-D Zwinkern wobei das Mini Tempramente der Deutschen schon besser is als bei uns Zwinkern

Und der Koarl kann des schon Zwinkern sonst muss dann halt der S her Zwinkern Somit Koarl der Große ^^
#30

koarl_r510 schrieb:Sehr brav Zwinkern aber aufpassen mit der Kutte, net dass du die Haube auf hast und die dann spitz in die Höhe steht, weil das könnte auch ein falsches Bild machen Devil!

Ich sehe wir verstehen uns Muhaha
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand