Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

F-Town Streetmachines Dyno Day

Jigga_54 schrieb:Na dann wird's zeit dass wir dir eine Anlage bauen Smile :)

Da bin ich ja mal gespannt , wieviel € Ihr da aufruft Head ScratchLol

coupe58 schrieb:Da bin ich ja mal gespannt , wieviel € Ihr da aufruft Head ScratchLol

Kommt drauf an was der Kunde verbaut haben will.

Es sollte auch klar sein das wir unsere Made in Germany produkte nicht zum Schleuder Preis verkaufen.

Die Produkte was wir verkaufen ist 100 % Handarbeit und es gibt bei uns keine china ware alles Made in Germany.

Aus diesen gründen gibt es nur bei uns für die Auspuffanlage lebenslänglich Garantie .

Weisst Shawn schrieb:Ohaaa ... ich drück die Daumen daß dir jetzt schnell, freundlich und kompetent geholfen wird.
Confused

Ja das is leider nur nen Traum, das mir schnell geholfen wird, anscheinen bekommen sie die Teile nicht. Habe bis eben gehofft das der CM fertig wird. Wahrscheinlich muss das Verteilergetriebe erst neu erfunden werden!
Jetzt fahr ich mal ne weile den neuen 318d, auch ein sehr gelungenes Stück. Oops!

[Bild: sigpic15372_1.gif]

Tango-India schrieb:Ja das is leider nur nen Traum, das mir schnell geholfen wird, anscheinen bekommen sie die Teile nicht. Habe bis eben gehofft das der CM fertig wird. Wahrscheinlich muss das Verteilergetriebe erst neu erfunden werden!
Jetzt fahr ich mal ne weile den neuen 318d, auch ein sehr gelungenes Stück. Oops!

Tut (nicht nur) mir wirklich leid. Die traurige Problematik mit dem Verteilergetriebe war in unserer kleinen MINI-internen Runde auch Thema.
Confused
Ich drücke weiterhin die Daumen daß du von der 318d-Krücke möglichst bald runterkommst. Ich hatte letztens als Ersatzwagen einen E90 320d. War ich froh als ich wieder umsteigen durfte.
Müde

Generell etwas schade daß so wenig MINI's am Start waren. Spaß hatten wir trotzdem. Und hört hört, die VW-Horde mit ihren VR6-Turbos, war ein richtig netter Haufen mit denen man sehr unterhaltsam fachsimpeln konnte. Aktive Vorurteilsbekämpfung - war super mit denen.
Sonne

Toll auch wie viel Mühe und Engagement die Jungs von F-Town Streetmachines gezeigt haben. Danke auch für die kostenlosen Getränke! Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen zu meinem Flüssigkeitsbedarf, aber bei diesen Temperaturen hätte ich sonst nicht so lange durchgehalten. Vielen lieben Dank, speziell an Jigga_54, ich freu mich schon auf das Wiedersehen im September.
Dann macht sich hoffentlich auch der anstehende Umstieg auf 100 oktanigen Treibstoff bemerkbar und die "2" steht. Wie viel Einfluß hatten eigentlich die heutigen Temperaturen auf die Turbos?

Zuletzt noch der Dank an die Fa. HENNI GmbH für das tolle Angebot, den freundlichen Umgang und die gute Arbeit.
Top

[Bild: sigpic17226.gif]

Ich möchte mich auch bedanken - bei der sonne. Danke für diesen tollen Sonnenbrand. Smile :)

War toll mal jigga kennen zu lernen. Und die Leute von f-town bzw. X-Parts sin wirklich okay.

Sucuk war Top - und die Leistung von Rolands Coupé auch Zwinkern

Sonne

Es freut uns das es euch gefallen hat.

Wir danken euch das ihr Teil genommen habt.

War echt nett euch persönlich kennen gelernt zu haben.

vielleicht kommen ja im September mehr minis.Zwinkern

Jigga_54 schrieb:Es freut uns das es euch gefallen hat.

Wir danken euch das ihr Teil genommen habt.

War echt nett euch persönlich kennen gelernt zu haben.

vielleicht kommen ja im September mehr minis.Zwinkern

Vielen Dank für alles , hat sehr viel Spaß gemacht Top
Wir werden die Werbetrommel für September kräftig rühren Yeah!
Ja ich , war über die Leistung meines Kleinen sehr überrascht Party 01

Also was die Leistungsmessung bei heutigen Temp.
hab ich mich mit Henni darüber unterhalten.

Aussage Henni:

Hallen Temp. war 38 Grad ansaugluft bei 2 Turbo Fahrzeugen gemessen 1x76Grad bei VR6 Turbo mit 776PS und 1x68 Grad bei Golf 5 Pirelli 345PS

Bei einer Senkung von 20 Grad ansaugluft kann man mit 10% mehr Leistung rechnen und bei 10 Grad 5%

Also im september nochmal messen Zwinkern

coupe58 schrieb:Vielen Dank für alles , hat sehr viel Spaß gemacht Top
Wir werden die Werbetrommel für September kräftig rühren Yeah!
Ja ich , war über die Leistung meines Kleinen sehr überrascht Party 01

Leistung war und Drehmoment ???
Wink

Flowy82 schrieb:Leistung war und Drehmoment ???
Wink
Sag ich net He He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand