Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

F-Town Streetmachines Dyno Day
#81

Karo schrieb:Sind ja noch ein paar Tage....bis nächsten Samstag.
Viell. schaut er ja hier rein, wenn nicht schreib' ich 'ne PN.
Danke für den Hinweis Sonne


Hi

Sry hab grad viel um die Ohren.

Klar könnt ihr auch Spontan kommen.

Wir heissen jeden Wilkommen.

Mfg Jigga_54 Yeah!
#82

Weisst Shawn schrieb:Ich hatte gehofft mir mal an einem Samstag nicht den Wecker stellen zu müssen, aber was tut man nicht alles dafür, mal so nen dicken Countryman beim Brummen auf der Rolle zu beobachten.
Haste Frau und Kind auch wieder am Start?


Ja he Andy,
kann sein das ich nicht komm (bzw. mein Countryman) denn mein CM gehts garnicht gut denn er brummt nicht nur sondern mitlerweile klackert mein Verteilergetriebe! Soll wohl nach 12TKm normal sein denn muss nen neues Getriebe rein Püh! !!!
jetzt schauen wir mal wie lang die dafür brauchen! Ich bring den morgen mal zumSonne!

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#83

Wer interesse hat schaut http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68014 mal rein!

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#84

Ohaaa ... ich drück die Daumen daß dir jetzt schnell, freundlich und kompetent geholfen wird.
Confused

[Bild: sigpic17226.gif]
#85

Werde am samstagnachmittag auch mal vorbei schneien Top
#86

coupe58 schrieb:Werde am samstagnachmittag auch mal vorbei schneien Top

Würden uns über deinen Besuch freuen.

Top
#87

Jigga_54 schrieb:Würden uns über deinen Besuch freuen.

Top

Wenn noch Zeit ist , geh ich vielleicht auch drauf Party 01
#88

coupe58 schrieb:Wenn noch Zeit ist , geh ich vielleicht auch drauf Party 01

Das wäre echt mal interessant was der neue Mini drückt!

Mal sehen ob er auch die Leistung hat was angegeben ist.
Der R53 Works ist ja mit 211PS angegeben aber bis jetzt war das höchste was ich mitbekommen habe 206PS Serie.
#89

Ich werde auch vorbeischauen.
Auf dem Prüfstand war ich dort aber schon vor etwa 1,5 Jahren. Von daher erscheine ich als Zuschauer Wink
#90

stangerous schrieb:Ich werde auch vorbeischauen.
Auf dem Prüfstand war ich dort aber schon vor etwa 1,5 Jahren. Von daher erscheine ich als Zuschauer Wink

Aus dem Auspuff kommt doch eh nur heiße Luft, leistung kommt da doch eh nicht raus - oder ???

:-P

Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand