Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotolocations mit Skyline im Hintergrund?
#1

Hallo Bembels,

habt Ihr eine Idee, an welchen Stellen man in Frankfurt seinen Mini vor der Skyline fotografieren kann?

Aus dem Gelände am Osthafen, das ich dafür für geeignet hielt, wurde ein Privatgrundstück, der Riedberg ist ziemlich verbaut und in Richtung Lohrberg bzw. Landstraße Richtung Maintal, Nidderau, etc. ist sie einfach zu weit weg...

Any idea?

LG,
Janine

...it is LOVE !
#2

Offenbacher Hafen fällt mir da so ein. Da haben schon mehrere von uns Bilder gemacht die vor allem in den Abendstunden sehr schick werden.

Gruß

Alex

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
#3

Meinst da, wo der Blitzer ist?
Falls ja: Gelände dicht... Undecided


Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Offenbacher Hafen fällt mir da so ein. Da haben schon mehrere von uns Bilder gemacht die vor allem in den Abendstunden sehr schick werden.

Gruß

Alex

...it is LOVE !
#4

[Bild: 07_mdm_curly.jpg]
Zitat:Meinst da, wo der Blitzer ist?
Falls ja: Gelände dicht... Undecided
schade Traurig
#5

Jap, das war der Plan... Und ein verschlossenes Tor das Ergebnis. An keiner Stelle kam man rein.

Gutes Bild!

...it is LOVE !
#6

Das ist doof. Bei uns war zwar das Gelände auch offiziell zu, was uns aber nicht sonderlich gestört hat Devil!.

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
#7

Ja Sabber das Gelände war Super.. Ich wüsste auch nichts.. Wie ist es denn mit dem Parkhaus am Rebstock? Sieht man da nicht auch die Skyline?
#8

Da heute die Mainbrücken gesperrt sind könntest Du Dich genau jetzt vor die Absperrung stellen und hättest eine herrliche Skyline im Hintergrund... das Bild wäre praktisch unwiederbringlich. Zum Schutze des MINI's aber eher ne blöde Idee. Sorry.Confused

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#9

Zählen Bahnschienen auch als "unüberwindbare Hindernisse" ? Devil!

Ähm, es gibt noch andere schöne Punkte wo man die MINIs vor der Skyline ablichten kann, ich sag Mal die Brücke oder das Parkhaus am Rebstock. Wir könnten uns ja mal zu ner kleinen Tour dort treffen ?!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#10

lindiman schrieb:Zählen Bahnschienen auch als "unüberwindbare Hindernisse" ? Devil!

Ähm, es gibt noch andere schöne Punkte wo man die MINIs vor der Skyline ablichten kann, ich sag Mal die Brücke oder das Parkhaus am Rebstock. Wir könnten uns ja mal zu ner kleinen Tour dort treffen ?!

Bin ich dabei!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand