Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

wie geht das mit der ipod anbindung?
#1

bei mini gibt es ja eine lösung mit einer ipod schnittestelle , wird dann dort das fach extra so umegbaut oder kann man das vorher auch öffnen? gibt es das kabel nicht auch alleine zu kaufen ? hat vielleicht jemand eine anleitung wie man das kabel wenn es zu kaufen ist dann anschließen muß?
Zitieren
#2

das bild von der anbindung
[Bild: image.do?imageId=5536804&imageVersion=6http:]http://www.mini.at/accessories/clubman_s...index.html
Zitieren
#3

Das ist das "Geheimfach" des Ablagenpakets.
Die iPodschnittstelle kann man auch nachrüsten, so dass sie im "geheimfach" rauskommt.

Eine Einbauanleitung bekommst du mit dem Nachrüstsatz beim Freundlichen.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#4

Scotty schrieb:Eine Einbauanleitung bekommst du mit dem Nachrüstsatz beim Freundlichen.

Gibt es die Anleitung auch im Netz Augenrollen ?
Ich möchte mein 1m Delock Kabel von der USB Buchse in der Mittelkonsole ins "Geheimfach" verlegen. Es muss ja nicht sein, das mein Ipod ständig für jeden Sichtbar in der Mittelkonsole liegt Schwitzen .

JCW Hatch [Bild: 489198.png]
Zitieren
#5

und wie geht das geheimfach auf?
gibt es die anleitung auch online?
der bei mini meinte man muß es auch programieren im auto damit das radio es kennt?
Zitieren
#6

ramski schrieb:und wie geht das geheimfach auf?

einfach auf den Blende drücken Wink

JCW Hatch [Bild: 489198.png]
Zitieren
#7

Und nur wenn's verbaut ist allerdings: Die Blende, die man öffenen kann, haben nicht alle (Ablagenpaket). Lässt sich das eigentlich auch nachrüsten und dann nur in Form der Blende (d.h. das Fach ist immer vorhanden und nur die Blenden unterscheiden sich je nach Ausstattung)?

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#8

ob da fach immer vorhanden ist würde mich auch interresieren weil ich hab zwar ein ablagepaket aber weiß noch nicht ob das geheimfach auch wirklich dabei ist , die verkäuferin meinte ,wenn kein netz seitlich ist dann ist das fach da , aber bei den neuen modellen ist beides drin?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand