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Ladedruckanzeige
#1

Hallo,

ich weiss dass es schon threads zu genüge gibt, die von diesem thema handeln, aber ich habe ein andere Problem.

habe vor morgen die ladedruckanzeige einzubauen aber ich finde den schlauch am Motor nicht, wo man das t-stück einsetzen muss!

Hier mal zwei Bilder:

[Bild: scaled.php?server=10&filename=image2lk.jpg&res=landing]

[Bild: scaled.php?server=151&filename=image1box...es=landing]

ich hoffe ihr könnt mir helfen Mr. Orange

danke schonmal
Daniel

[Bild: cartoon-mini-cooper.jpg]
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#2

kenne nur eine Leitung wo man ohne zu bohren oder der gleiche den LD abgreifen kann und die sitzt unterm LLK (Verbindung zwischen Einlasskrümmer und Benzindruckregler)
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#3

Schau mal hier: http://www.newmini-technik.de/viewtopic....=ladedruck

Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
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#4

Den link kenn ich. Dh ich muss auf jeden fall den aluwinkel zwischen Kompressor und llk wegbauen ? Anders sehe ich den Schlauch garnicht?
Könntet ihr mir sagen wie ich das am einfachsten rausbekomme? Habe keine brauchbare eba gefunden...

[Bild: cartoon-mini-cooper.jpg]
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#5

Mit ein wenig gefummel und blutigen Händen geht es auch so. Must dich ein wenig verbiegen, dann siehst du den Anschluss

Gruss Patrick
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#6

Hab grade eh mein ganzen Motor auseinander und Fotos machen das leben leichter Top

Wenn du vor deinem Auto stehst ist der kleine Stutzen auf der linken Seite unter dem LLK. Das Teil versteckt sich zwischen der Ansaugbrücke und dem Horn vom Kompressor.

[Bild: attachment.php?attachmentid=81148&stc=1&d=1337244232]

Das ist er:

[Bild: attachment.php?attachmentid=81149&stc=1&d=1337244232]

Momentan hängt da der Benzindruckregler dran.
WICHTIG: Schau das der Schlauch vom Benzindruckregler nachher wieder richtig auf deinem T-Stück drauf sitzt! Das teil ist wichtig, sonst bekommt dein Motor nicht die richtige Spritmenge!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Plopp Plopp Yeah!
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#7

Wozu braucht man sowas?
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#8

Brauchen tuts wohl niemand aber haben will ich's Smile
Und danke vmax für die Bilder.

[Bild: cartoon-mini-cooper.jpg]
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#9

roberto schrieb:Wozu braucht man sowas?
Um z.Bsp. zu sehen ob der Kompressor noch richtig arbeitet oder der Ansaugtrakt dicht ist... usw Zwinkern

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
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#10

mikethemini schrieb:Um z.Bsp. zu sehen ob der Kompressor noch richtig arbeitet oder der Ansaugtrakt dicht ist... usw Zwinkern

Wie bei mir passiert....


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Gruss Patrick
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