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Bin gerade nach Hause gefahren, und beim überfahren von einer Bodenwellen hier auf dem Hof ist mir aufgefallen, das sich das Licht vom linken Scheinwerfer verfärbt hat.
Es leuchtet nun brauner/rötlicher, und nicht mehr so weiß wie der rechte Scheinwerfer.
Hat jemand Tips was das sein kann (Stirbt mir gerade der Brenner weg?)
Will Morgen mal nachschauen.
Grüße
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gute frage. wie alt ist der scheinwerfer denn? normalerweise kenne ich das nur von den alten daimlers, dass das licht rosa wird und dann ausfällt. evtl. ist auch nur die linse verschoben?
gruß vom scheffi
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Bei einem Freund von mir wurde das Xenonlich an seinem MINI auch erst so rot/rosa/braun. Kurz darauf hat es sich dann ganz verabschiedet. Schon möglich, dass das die ersten Anzeichen sind
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
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Jap, der Brenner ist kurz vorm Ende. Gleich beide austauschen, meistens hält der andere auch nicht mehr lange.
Gruss Patrick
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War der Brenner.
und ich hab den Fehler gemacht, das ich bei MINI war....
44€! Lohn
144€ der Brenner
+ Steuern.
Ouch!
Werde die andere Seite erst wechseln wenn die defekt ist.
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Harlequin schrieb:War der Brenner.
und ich hab den Fehler gemacht, das ich bei MINI war....
44€! Lohn
144€ der Brenner
+ Steuern.
Ouch!
Werde die andere Seite erst wechseln wenn die defekt ist.
Autsch !!
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Harlequin schrieb:War der Brenner.
und ich hab den Fehler gemacht, das ich bei MINI war....
44€! Lohn
144€ der Brenner
+ Steuern.
Ouch!
Werde die andere Seite erst wechseln wenn die defekt ist.
Du solltest jetzt schon deutliche Farbunterschiede feststellen. Ich würde in Kürze wechseln.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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Jetzt fühle ich mich richtig verarscht von meinem Freundlichen.
Ich habe ja vorher angerufen und gefragt ob ich nicht auch einfach bei OSRAM ein Brenner bestellen kann.
Die würden ihn dann nicht einbauen!
Und jetzt schaue ich gerade nach was die mir für einen Brenner eingebaut haben: original den OSRAM Brenner den ich mitbringen wollte.
Fazit: Lasst euch nicht verscheissern, bestellt euch von OSRAM den Brenner (ca 39 Euro wenn mann bei 2 bestellt) und baut den Mist selber ein.
Das ist nicht schwieriger als nen Wechsel einer H4 Lampe.
OSRAM XENARC Original; D1S Fassung (Achtung beim Facelift ist es ne andere), Bestellnummer 66144.
OnlineShop bei lichtex.de:
http://www.lichtex.de/Xenon-Leuchtmittel...66146.html
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sehe grade dein Herkunftsort....ich nehme an, dass du bei einem hier einschlägig bekannten

Autohaus warst?
Kann davon nur abraten.
Bisher alles Kokolores, was ich von denen gehört hab
Einzig Kettenspanner in Werdohl hab ich da machen lassen...ging einigermassen.
EDIT: Was ich eigentlich schreiben wollte: Woran würde ich denn sehen, wenn sich da was zerlegt?
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
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