Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spreewaldring
#31

UnionJack schrieb:Könnte diesmal sogar klappen - würde dann mir dem MINI kommen Yeah!

Hm, du must dich DRINGEND anmelden!

Zitat:Guten Tag Herr "bonaiSUV",

leider müssen wir das Sportfahrertraining am 27.08.2012 stornieren, da Sie bis heute der einzige angemeldete Teilnehmer sind.
Wir bitten um ihr Verständnis.

Beste Grüße / Best regards

Manfred Werker
STC GmbH
Waldhaus 2
15910 Schönwald OT Waldow

Ich habe grade angefragt wieviel leute wir mindestens werden muessen. Das faend ich jetzt wirklich schade, ich muss doch die reifen runterrubbeln!

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
#32

Hallo Freunde;

zunaechst die schlechte nachricht (speziell fuer mich) das fahrtraining am 27. wurde abgesagt wegen zuwenig intresse. (ihr seid schuld Stumm)

Jetzt die gute nachricht:
Mit einer vorbereitungszeit von 2 wochen und einer mindestteilnehmerzahl von (nur) 5 wuerde man uns genau das training nochmals anbieten.

5 ist nicht sehr viel, das heisst nach mir noch 4 weitere, das muss zu schaffen sein.

Waere natuerlisch schoen mit lauter mini, aber waere auch oke wenn andere teilnehmen.

Ich werde zumindest versuchen es "anzuleihern" und hoffe auf euren zuspruch.

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
#33

Hi Willy,

ich wollte mich morgen vormittag anmelden, aber d.h. ja 2 Leute hätten auch nicht gerreicht ?!
#34

Können wir dann stattdessen da morgen frei fahren ?!
#35

UnionJack schrieb:Können wir dann stattdessen da morgen frei fahren ?!

Wenn morgen dienstag ist ja.
Heute (montag) habe ich inzwischen verplant.
Wuerde dienstag bei dir gehen?

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
#36

Sonntag der 2.9. ist freies fahren.
Ab 14 uhr...

kein training, kein trainer, aber die strecke ist offen man kann ein paar ruendchen drehen.
Das training machen wir dann trotzdem noch, wenn wir einen termin gefunden haben.
Aber vielleicht hat jemand lust am sonntag zu kommen?

Wuerde mich freuen..

willy


Ps.:
  • weitere info bitte auf deren webseite einholen. klick
  • ich bin nicht veranstalter und auch sonst nicht mit denen verbunden ich fahr da nur aus spass an der freude hin und erzaehl davon.
  • Beim freien fahren kostet ein stint 16EUR. Der dauert 15 minuten, danach fahren mopeds 15 minuten, dann wieder die autos. Ich lasse aber immer viele stints aus weil ich mich unterhalte und ausruhen muss. Man faehrt an einem nachmittag hoechtens 2 bis 3 mal, es ist also nicht sehr teuer. Eine viertelstunde ist durchaus lang. (auch wenn man das erstmal nicht glaubt)
  • es ist helmpflicht, wer einen hat bringt den mit, wer keinen hat kann einen leihen.

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
#37

Das training mit trainer festigt sich grade:

20.10. von 10:00 - 13:30
3,5h 95EUR
Wir sind 4 autos im moment 5 muessen es bis zum 14. zwingend werden, bis 8 ginge. Es ist markenoffen, einige Z4 und boxster sind es bis jetzt. Natuerlich duefen auch minis, oder SLKs, oder lotus und und und...

willy

Ps.: speziell nur fuer minis sehe ich moment nicht genug teilnehmer, also scheint mir das so am besten.


EDIT: wir sind inzwischen 6 teilnehmer, der kurs ist gesichert und findet statt!

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
#38

Klingt gut - aber spielt das Wetter am 20.10. noch mit ?

Ich werd am 14ten mal den Wetterbericht anschauen und dann noch buchen Devil!
#39

UnionJack schrieb:Klingt gut - aber spielt das Wetter am 20.10. noch mit ?

Ich werd am 14ten mal den Wetterbericht anschauen und dann noch buchen Devil!

Das mit dem wetter, da hast du recht.
Sieh es sportlich, schlechtes wetter schont die reifen. Smile
Wann bekommst du denn den porschi?
Ein boxster ist auch mit dabei...

Und warte nicht zu lange, wir sind inzwischen 7 leute.
Bis 8 haben wir geplant, der veranstalter meint es passen 10. (minimum war 5)

Was der wetter bericht einen monat vorher sagt ist eigentlich ziemlich egal. Smile Verlaesslich sind die 3 tage, maxmimal ne tendenz auf 10 tage, aber ein monat? Das wetter ist ein risiko, das stimmt.

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
#40

Es hat sich nicht viel geaendert,
wir haben von den 7 interessenten jetzt 7 verbindliche zusagen, 6/7 haben schon bezahlt. (sind ja nur 95.-EUR)

Wir erwarten:
boxster S
Z4 e89 (mehrere)
Z4 e85
Z4 e86M

Ein S oder works wuerde gut passen, ein SLK auch. Rallye

Nur als info vielleicht kann ich ja doch noch jemanden hiter'm ofen vorlocken. Finanzielles intresse habe ich keins, bin auch nicht der veranstalter. Mir macht sowas halt spass und das letzte training dort viel aus wegen zu wenig intresse. Diesesmal ueberspringen wir die huerde von 5 teilnehmern allerdings laessig. (andererseits ist noch platz)

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand