Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ein roadster "must have's"
#1

hi,
ich koennte mir vorstellen ich setze meine unterschrift noch diesen monat unter einen kaufvertrag zu einem kleinen roten roadster....

Ich muss sparen also muss die austattung leiden, aber was ganz erhebliches will ich nicht vergessen.

Aus erfahrung weis ich ich brauche:
  • xenon
  • abblendende spiegel
  • PDC (ist glaube ich serie)
  • sitzheizung
  • komfortzugang (ist so ein splin von mir und eh nicht teuer)
  • freisprech blauzahn

ohne das kann ich kein auto fahren
fehlt noch was ganz wichtiges, irgendwas an das man vielleicht besonders bei einem roadster achten muss?

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#2

bonsaiSUV schrieb:hi,
ich koennte mir vorstellen ich setze meine unterschrift noch diesen monat unter einen kaufvertrag zu einem kleinen roten roadster....

Ich muss sparen also muss die austattung leiden, aber was ganz erhebliches will ich nicht vergessen.

Aus erfahrung weis ich ich brauche:
  • xenon
  • abblendende spiegel
  • PDC (ist glaube ich serie)
  • sitzheizung
  • komfortzugang (ist so ein splin von mir und eh nicht teuer)
  • freisprech blauzahn
ohne das kann ich kein auto fahren
fehlt noch was ganz wichtiges, irgendwas an das man vielleicht besonders bei einem roadster achten muss?

willy


John Cooper Works-Paket? Yeah!

Sonne
Zitieren
#3

Welche Motorisierung solls denn sein? Je nach dem ob Cooper oder Cooper S sind die Paketinhalte unterschiedlich (z.B. Chili bei Cooper hat kein Xenon, beim Cooper S allerdings schon Zwinkern )

PDC ist Serie, abblendende Spigel sind einzeln bestellbar. Die Freisprecheinrichtung würde ich ggf. nachrüsten, z.B. von Parrot.
Zitieren
#4

Bloemche schrieb:Welche Motorisierung solls denn sein? Je nach dem ob Cooper oder Cooper S sind die Paketinhalte unterschiedlich (z.B. Chili bei Cooper hat kein Xenon, beim Cooper S allerdings schon Zwinkern )

PDC ist Serie, abblendende Spigel sind einzeln bestellbar. Die Freisprecheinrichtung würde ich ggf. nachrüsten, z.B. von Parrot.

Das wird auf die angebote ankommen.
meine wunschreihenfolge ist:
  • JCW (was nicht klappen wird wegen teuer)
  • S (das wirds wohl werden)
  • SD falls das ein schnapechen sein sollte, aber laut liste ist der 1000 teurer.

Freisprech ist fuer mich halt existentiell und ich hatte noch nie eine selbstgebaut, oder nachtraeglich eingebaute die was getaugt hat. Und die kosten auch bischen was. Eine einbauen lassen leicht 200EUR die von mini 420... Oke schon ein unterschied - stimmt.

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#5

cocaloca schrieb:John Cooper Works-Paket? Yeah!

Das ist nur optik, dann brauch ich das auf keinen fall, oder gibts dann xenon und grosse bremsscheiben, oder sowas?

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#6

bonsaiSUV schrieb:Das ist nur optik, dann brauch ich das auf keinen fall, oder gibts dann xenon und grosse bremsscheiben, oder sowas?

willy
... das ist eher ne Optikgeschichte Pfeiff

Bei deinen Motorisierungen ist Xenon im Chili-Paket dabei, das ist imho ein must-have Top

Ich hatte eine Parrot in meinem R50 nachträglich installiert (selbst bzw. mit Hilfe eingebaut). Die hatte nen iPod-Anschluss inkl. und ich war jederzeit vollstens zufrieden mit der Lösung.
Zitieren
#7

Bloemche schrieb:... das ist eher ne Optikgeschichte Pfeiff

Bei deinen Motorisierungen ist Xenon im Chili-Paket dabei, das ist imho ein must-have Top
oke danke, chilli wird preislich geprueft...
(das ist jetzt dann der 5. mini den ich bestelle, aber die pakete schaffen mich immernoch. Smile )
Zitat:Ich hatte eine Parrot in meinem R50 nachträglich installiert (selbst bzw. mit Hilfe eingebaut). Die hatte nen iPod-Anschluss inkl. und ich war jederzeit vollstens zufrieden mit der Lösung.

Und welcher preis hat dich so zufrieden gemacht? Head Scratch

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#8

bonsaiSUV schrieb:oke danke, chilli wird preislich geprueft...
(das ist jetzt dann der 5. mini den ich bestelle, aber die pakete schaffen mich immernoch. Smile )
Lol die Pakete sind ne Wisschenschaft für sich Devil!


Zitat:Und welcher preis hat dich so zufrieden gemacht? Head Scratch

willy
Ich hatte diese hier http://www.parrot.com/de/produkte/auto-f...ot-mki9200 und seinerzeit in nem Onlineshop um die 170,- bezahlt. Einbau gem. Anleitung mit Hilfe im Handumdrehen erledigt Top

Jetzt hab ich die Originale von MINI drin, aber das auch nur, weil ich mich für das Wired-Paket entschieden habe Fieses Grinsen
Zitieren
#9

Bloemche schrieb:Lol die Pakete sind ne Wisschenschaft für sich Devil!


Ich hatte diese hier http://www.parrot.com/de/produkte/auto-f...ot-mki9200 und seinerzeit in nem Onlineshop um die 170,- bezahlt. Einbau gem. Anleitung mit Hilfe im Handumdrehen erledigt Top
...

Brav aua, wer hat dir den die hand umgedreht?

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#10

bonsaiSUV schrieb:Brav aua, wer hat dir den die hand umgedreht?

willy
Lol ein begabter Schubberer Zwinkern Aber in dem Fall war das ok Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand