Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
he, ich bin neulich bei uns in graz bei wenig verkehr durch den tunnel gefahren, da ist mir ein cooper s entgegengekommen, der wie er mich gesehen hat, auf einmal eine giftgrüne unterbodenbeleuchtung ala "the fast an the furious" eingeschaltet hat. das teil war so hell, dass ich mich im ersten moment richtig erschreckt habe. hat aber richtig gut ausgesehen!
hat jemand von euch informationen oder erfahrungen mit dem einbau einer unterbodenbeleuchtung gemacht?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
schönen dank für die links!
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
"jo, is denn scho wied'r WÖRTHERSEE?"
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
mini unterbodenbeleuchtung
ist aber nicht wasserdicht
•
also ich weiss nicht was ihr habt.. ich finde das total geil, vor allem beim aussteigen in belgien... man sieht sofort ob irgendwo ein köter auf dn bürgerstein gekackt hat oder ob es da nur nass oder ne richtige pfütze ist.. dazu kommt noch der tolle effekt, daß man angeguckt wird... von jedem mädel was da so vorbeigeht, die finden das doch alle super. darauf stehen die mädels hier bei uns im dorf..
und wenn mann 2 verschiedenfarbige einbaut kann man sogar noch die wartezeit vor der disco schon abtanzen, natürlich wenn richtig sound vorher im auto verbaut wurde..
ach ja das alles soll natürlich nur 23,50 € kosten, denn ich bin student und habe kein geld und mami finanziert mir mein leasing für meinen 3ten totalschaden-verdammten MINI.
•