Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich bin neu in dem Forum und auch neu in der MINI Welt . Bei unserem kürzlich erstandenen 2006er fehlt leider eine kleine verchromte Plastikkappe neben dem Scheinwerfer (siehe angehängtes Bild) - weiß jmd. 1. wie das Teil genau heißt und 2. wo man es günstig bekommen kann? Wenn ich damit zum BMW Händler gehe kostet das bestimmt ein kleines Vermögen
Danke und Gruß
Ralf
P.S.: kann mir jmd. einen guten MINI Service in Wien oder Umgebung nennen? - es muss nicht unbedingt von BMW sein
Du musst aber schauen, ob die Haltenasen an der Düse der SRA noch intakt sind. Wenn die fehlen musst du die Düsen tauschen und die kosten dann so um die 50 Euro...
Scotty schrieb:Du musst aber schauen, ob die Haltenasen an der Düse der SRA noch intakt sind. Wenn die fehlen musst du die Düsen tauschen und die kosten dann so um die 50 Euro...
sind das diese haltenasen? (links im bild) von denen hab ich nur mehr eine und suche ersatz.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.