Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolinos Baby...
#11

Endlich hast du deinem Dicken auch einen Fred gegönnt Kichern Top
Gefällt mir richtig gut - so schön schwarz Muhaha Devil!
Was ich noch ändern würde: Die Scheinwerferringe und Beltline folieren und das restliche Chrom an der Front zerstören Pfeifen
Aber ich weiß, du bist kein Chromgegner Schulter zucken
Zitieren
#12

Vielen Dank für die positiven Feedbacks, da freut sich der Toto Lol!

embe schrieb:Wunderschöner R50! Besonders die Felgen finde ich klasse Top
Dann werde ich auch mal nach Dir ausschau halten, vielleicht fährt man sich ja wirklich mal über den Weg Winke 02

Ja, mach dasTop.
Ich glaube, ich hab Dir das damals schon in Deinem Begrüßungsthread angedroht, dass man sich bestimmt mal über den Weg fährt.


Stefz schrieb:Schöner Fred, schöner Dicker Pfeifen

Da wird sich der große Dicke aber über den kleinen Bruder freuen Top

Weiter so! Respekt

Ja.....wer ist den jetzt der "kleine" Bruder?
Meiner wurde Ende 2004 geboren, ich glaube, da war Euer noch als Cola Dose oder so unterwegs Devil!.
Aber da mein Dicker ja schon etwas winziger, runder und nicht ganz so kräftig ist, ist er ja schon etwas kleiner.
Ist jetzt nicht blöd gemeint, aber ich nenne meinen seit der Adoption in meine Hände so, dass wollte ich nicht ändern, als Euer geiler JCW hier erschien. Hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel...Anbeten


maurice.mages schrieb:Endlich hast du deinem Dicken auch einen Fred gegönnt Kichern Top
Gefällt mir richtig gut - so schön schwarz Muhaha Devil!
Was ich noch ändern würde: Die Scheinwerferringe und Beltline folieren und das restliche Chrom an der Front zerstören Pfeifen
Aber ich weiß, du bist kein Chromgegner Schulter zucken

Zur Chromgeschichte hab ich ja in meinem Eingangspost schon etwas geschrieben. Hier fahren außerdem einige völlig schwarze Minis rum. Teilweise sehen sie aus, als ob da drin mal jemand ein Osterfeuer angezündet hat. Also zumindest die matten Versionen.

Des weitern gefallen mir schwarze Scheinwerferringe auch nur i. V. m. schwarzen Scheinwerfern.

Aber da ich ja auch ein freundliches Kerlchen bin He He, möchte ich auch, dass mein Dicker mit einem kleinen Grinsen unterwegs ist, was ja ohne Chrom verschwunden wäre.

Hier sagt man übrigens, Jeder Jeck is anders!!!Party 02
Zitieren
#13

Schöner R53! Wie heißt es so schön: Black is beautiful Zwinkern
Zitieren
#14

KitCar schrieb:Schöner R53!

Ist ein R50 Zwinkern
Zitieren
#15

KitCar schrieb:Schöner R53! Wie heißt es so schön: Black is beautiful Zwinkern

Ist "nur" n`R50, schön dass er Dir gefällt..
Ja, Black ist wirklich beautiful Top, steht aber nicht unbedingt jedem Vehikel.

Wobei meiner mit seinem astroblack deutlich ins dunkelblaue geht, je nach dem, wie die Sonne Sonne steht.

Edit: Da war Maurice ja schon mit seinem Hinweis schneller...
Zitieren
#16

Totolino schrieb:Edit: Da war Maurice ja schon mit seinem Hinweis schneller...

Party!!

Sag mal, was steht den auf deiner Windschutzscheibe? Head Scratch Ich kann's nicht lesen Pfeifen
Zitieren
#17

maurice.mages schrieb:Party!!

Sag mal, was steht den auf deiner Windschutzscheibe? Head Scratch Ich kann's nicht lesen Pfeifen

guckst du...
[Bild: mto_2012_014.jpg]
Zitieren
#18

Totolino schrieb:Vielen Dank für die positiven Feedbacks, da freut sich der Toto Lol!

Ja.....wer ist den jetzt der "kleine" Bruder?
Meiner wurde Ende 2004 geboren, ich glaube, da war Euer noch als Cola Dose oder so unterwegs Devil!.
Aber da mein Dicker ja schon etwas winziger, runder und nicht ganz so kräftig ist, ist er ja schon etwas kleiner.
Ist jetzt nicht blöd gemeint, aber ich nenne meinen seit der Adoption in meine Hände so, dass wollte ich nicht ändern, als Euer geiler JCW hier erschien. Hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel...


Ach was, alles ist gut Top

Gibt's halt nen dicken Dicken und nen kleinen Dicken....
Mach Dir keinen Kopf, intern hat der Herr Wörks ja auch noch nen anderen Namen Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren
#19

Stefz schrieb:Ach was, alles ist gut Top

Gibt's halt nen dicken Dicken und nen kleinen Dicken....
Mach Dir keinen Kopf, intern hat der Herr Wörks ja auch noch nen anderen Namen Pfeifen

Party!!
Fatboy??
Zitieren
#20

Totolino schrieb:Party!!
Fatboy??

*lach* ..... auch ne Idee aber der war's nicht Zwinkern

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand