Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolinos Baby...
#41

Sandra4 schrieb:Echt schick der Kleine Top Und ein wenig neidisch bin ich ja schon auf den Tickethalter-Aufkleber Devil!

Danke schön... Ja, wenn er so schön geputzt ist, find ich ihn auch sehr schick. Aber in dem Zustand seh ich den Dicken viel zu selten...

Passion schrieb:Vielleicht sollten wir mal ne Sammelbestellung machen. Hatte auch schon überlegt den Folierer meines Vertrauens darauf anzusetzen *g*

Macht Ihr dem Aufkleber denn auch die Ehre & sammelt fleißig Tickets?
Is n'teures Hobby, ich warne euch...Püh!
Zitieren
#42

Passion schrieb:Vielleicht sollten wir mal ne Sammelbestellung machen. Hatte auch schon überlegt den Folierer meines Vertrauens darauf anzusetzen *g*

Solche Aufkleber kosten in der Bucht 1,90 ... Zwinkern

Der hier ist aber auch nicht schlecht ... Lol

http://www.ebay.de/itm/Fick-Dich-Zettelp...3cc5a4911a

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#43

Ohaaa, der Spruch wäre mir aber ne Nummer zu derb und dann noch auf so einem drolligen Mini...Pfeifen
Zitieren
#44

Fahrspass schrieb:Solche Aufkleber kosten in der Bucht 1,90 ... Zwinkern

Der hier ist aber auch nicht schlecht ... Lol

http://www.ebay.de/itm/Fick-Dich-Zettelp...3cc5a4911a

eek! das würde ich aber lassen!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#45

derOdin schrieb:eek! das würde ich aber lassen!

Tja, damit macht man sich bestimmt keinen Freunde ... wir hatten das Thema ja aktuell ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#46

So, es ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch ein paar Infos zur Achsvermessung bei meinem Dicken.

[Bild: achsvermessung.jpg]

Obwohl ich mir die entsprechenden Hinweise hierzu, welche im Technik-Bereich hinterlegt sind, durchgelesen habe, verzichtete ich auf eine vermutlich mehrere hundert Euro Meine 2 Cents teure Achsvermessung auf einem Hightechprüfstand und folgte der Empfehlung meines Mini Doc`s und suchte hierzu einen "normalen" Reifenfuzzi in der Stadt auf.

Zunächst wollte der Mechaniker lediglich die in seinem PC hinterlegten Werte für`s Sportfahrwerk Plus übernehmen. Da mußte ich jedoch mal kurz unterbrechen.Ich bin dagegen!
Erst ein kurzes Telefonat Telefonieren mit einem echten Minispezi brachte bzgl. der Werte für ein KW Gewindefahrwerk Klarheit Top .

Das Einstellen der Hinterachse verlief relativ problemlos, jedoch sah es vorne etwas anders aus.
Kurz um, hier zeigte sich nämlich, dass beide Spurstangen ziemlich runtergerockt waren, wodurch die Justierung nur schleppend voran ging. Da eine absolut optimale Einstellung letztendlich so nicht möglich war, steht der Dicke derzeit beim Chirurgen meines Vertrauens, wo er neben neuen Spurstangen auch das komplette große Servicepaket, sowie ein paar andere Streicheleinheiten Schubbern , verpasst bekommt.

Und der Toto fährt Fahrrad.....Devil!
Zitieren
#47

Totolino schrieb:Und der Toto fährt Fahrrad.....Devil!

Oh, Köln's Fahrradfahrer stehen bei mir ganz oben auf der Liste ... Gun

Naja, halte ich mich mal zwei Tage zurück. Ich wünsche eine erfolgreiche Transplatation ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#48

Fahrspass schrieb:Oh, Köln's Fahrradfahrer stehen bei mir ganz oben auf der Liste ... Gun

Naja, halte ich mich mal zwei Tage zurück. Ich wünsche eine erfolgreiche Transplatation ... Nicken


Ja, da haste recht. So mancher einer ist wirklich harakiriemäßig unterwegs...

Aber ich natürlich nicht....He He
Zitieren
#49

Servus Toto!

Absolut hübscher MINI! Hast du schon mal über die Aero-Twin Scheibenwischer nachgedacht? Bei meinem waren die drauf als ich ihn kaufte und ich bins schon so gewöhnt, dass mich jeder MINI mit den "Original-Wischer-Gestänge-Dings" irgendwie irritiert Lol

Fahrspass schrieb:Der hier ist aber auch nicht schlecht ... Lol

http://www.ebay.de/itm/Fick-Dich-Zettelp...3cc5a4911a

Eieiei....Devil!

Aber...ich würd ma den glaub ich ned draufkleben traun - wobei, derb is immer gut Pfeifen

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#50

Liebi schrieb:Servus Toto!

Absolut hübscher MINI! Hast du schon mal über die Aero-Twin Scheibenwischer nachgedacht? Bei meinem waren die drauf als ich ihn kaufte und ich bins schon so gewöhnt, dass mich jeder MINI mit den "Original-Wischer-Gestänge-Dings" irgendwie irritiert Lol;

Hallo Liebi,

jetzt mußte ich erst mal in Deinem Thread nachschauen, wie so ein Aero-Twin Wischer überhaupt aussieht. Ist wirklich deutlich hübscher anzuschauen Top.

Falls Du einen entsprechenden Link dazu parat haben solltest, kannste mir den gerne per PN mal zukommen lassen. Wenn nicht, auch kein Problem, find ich bestimmt auch selber.

Und jetzt bitte nicht weiter mit schönen Ideen anfixen......He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand