Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Sonnenbrille zu empfehlen?
#1

Hallo, ich suche eine hochwertige Sonnenbrille( und nicht diese 5€ brillenSmile ) hat jemand schon Erfahrung mit den Sonnenbrillen von MINI??
Zitieren
#2

kann dir wärmstens den "düsseldorf optik kontor" empfehlen: du gehst hin, suchst dir ein schönes modell aus, wählst ne tönung, und die machen dir alles in 30 min fertig, sogar mit sehstärke Sonne (du bringst einfach deine MINI fassung selbst mit)
Zitieren
#3

Von Mini hatte ich noch keine Sonnenbrille. Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit den Brillen von "Police" gemacht. Habe mir Samstag erst wieder eine bestellt, meine dritte Police Sonnenbrille. Ganz günstig ist der Spaß nicht, die Dinger sind aber auch sehr hochwertig. http://www.police.it

Beziehe ich bei http://www.brillen-buehne.de

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#4

Hab jetzt von Ray ban welche bestellt, wenn die nichts sind gucke ich gerne eure Vorschläge Smile
Zitieren
#5

Also ich hab die zwei Mini Sonnenbrillen und bin damit zufrieden Top
Hab auch eine Ray-Ban Wayfarer und finde es gibt keinen großen unterschied zu Mini. Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#6

Okay, die zweite Finde ich nicht schlechtSmile
Zitieren
#7

Snacker schrieb:kann dir wärmstens den "düsseldorf optik kontor" empfehlen: du gehst hin, suchst dir ein schönes modell aus, wählst ne tönung, und die machen dir alles in 30 min fertig, sogar mit sehstärke Sonne (du bringst einfach deine MINI fassung selbst mit)

Was kostet denn die "Verglasung" mit Stärke der MINI Fassung bei denen? Fielmann will für meine MINI Athens 280 € haben. Da kann ich glatt drei weitere kaufen...
Zitieren
#8

Also für mich die geilste aber bis jetzt für teuerste Brille stammt von Mykita. Eine kleine Firma in Berlin, stellt die Brillen in Handarbeit her und ohne jegliche Schrauben, in einem Stück. Ich muss sagen die Brillen sind ihr Geldwert und das beste, es gibt sie nicht an jeder Ecke wie RayBan etc....sind somit keine Massenproduktionen.

http://www.mykita.com/deu/homes/index
Zitieren
#9

Chucky85 schrieb:Was kostet denn die "Verglasung" mit Stärke der MINI Fassung bei denen? Fielmann will für meine MINI Athens 280 € haben. Da kann ich glatt drei weitere kaufen...

die MINI Athens fassung sieht so aus wie meine CK fassung, hat 40€ pro glas gekostet. denke deswegen mal dass es für die MINI fassung auch soviel kostet, wenn du nicht so spezielle gekrümme gläser haben willst (120€ pro glas)
Zitieren
#10

Snacker schrieb:die MINI Athens fassung sieht so aus wie meine CK fassung, hat 40€ pro glas gekostet. denke deswegen mal dass es für die MINI fassung auch soviel kostet, wenn du nicht so spezielle gekrümme gläser haben willst (120€ pro glas)

Naja was heißt speziell gekrümmte, die sind ja nunmal nicht so grade wie ne Scheibe Glas, Fmann meint ja von wegen Sportgläser und Krümmung = teuer.
Letztendlich ist die Athens von der Form ja wie die Pilotenbrillen und die Gläser sind ja eigentlich gekrümmt.
Ich werd ma den Optiker ma anrufen, dank dir trotzdem!Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand