Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächster CRM-Stammtisch...
#51

Stefz schrieb:Naja, dann macht mal den nächsten Stammi wo ihr meint, ich für meinen Teil hab jetzt langsam echt die Nase voll.
Ich habe das bestimmt nicht vorgeschlagen weil ich "zu Fuß" dort hingehen kann!
Da will man sich mal einbringen und erntet nur Klatscherei, da müsst ihr Euch echt nicht wundern!

Dem kann ich mich nur anschließen.
Zum Thema "Stammtisch" CRM-Nord!!! gibt es auch meinerseits keinerlei Aktivitäten mehr.
Macht was Ihr wollt und lauert nicht im Hintergrund auf Aktivitäten die Ihr bemängeln könnt. Diesen Eindruck muss ich hier leider immer mehr gewinnen. Ich werde, wie im übrigen einige Andere hier, die Füße hochlegen und mir die Rosinen rauspicken.
Die letzten 2 Probetammtische waren im übrigen extrem gut besucht.
Mal schaun zu welchem Ergebnis dies führt.

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#52

Na toll, Ihr versteht immernoch nicht, dass es mir um einen Kompromiss geht, was die Anfahrt angeht, oder?

Steffi, Marcus, Ihr habt in nem anderen Thread geschrieben, dass Ihr z.B. Hanau als grenzwertig empfindet und Euch das zu weit für nen Stammtisch ist- schön und gut, das verstehe ich.

Ich find echt toll, wenn jemand die Initative ergreift und nen Vorschlag macht, aber es wird doch erlaubt sein, dass man was dazu sagt, oder ?!

Momentan kommt es mir so vor: Einer sagt wo es hin geht und alle anderen die auch zum Stammtisch wollen, sollen das als gegeben ansehen und bis zu 100 km fahren, obwohl Euch 50 km bis Hanau zu weit sind? Demokratie bzw. gemeinsam entscheiden ist anders.

Ihr messt da meiner Meinung nach mit zweierlei Maß und ich werde mir meine Meinung dazu nicht verkneifen.

Ich fasse nochmal zusammen: Zentral, Kompromiss, gemeinsam entscheiden....
#53

lindiman schrieb:Na toll, Ihr versteht immernoch nicht, dass es mir um einen Kompromiss geht, was die Anfahrt angeht, oder?

Steffi, Marcus, Ihr habt in nem anderen Thread geschrieben, dass Ihr z.B. Hanau als grenzwertig empfindet und Euch das zu weit für nen Stammtisch ist- schön und gut, das verstehe ich.

Ich find echt toll, wenn jemand die Initative ergreift und nen Vorschlag macht, aber es wird doch erlaubt sein, dass man was dazu sagt, oder ?!

Momentan kommt es mir so vor: Einer sagt wo es hin geht und alle anderen die auch zum Stammtisch wollen, sollen das als gegeben ansehen und bis zu 100 km fahren, obwohl Euch 50 km bis Hanau zu weit sind? Demokratie bzw. gemeinsam entscheiden ist anders.

Ihr messt da meiner Meinung nach mit zweierlei Maß und ich werde mir meine Meinung dazu nicht verkneifen.

Ich fasse nochmal zusammen: Zentral, Kompromiss, gemeinsam entscheiden....

Dein Kompromiss?
Dein Vorschlag?
Zentral = Seligenstadt?
Deine Teilnahme Stammtisch "Café del Sol" und "Klassikstadt"?

Mein lieber Lindi, Du bringst Dich leider immer nur dann ein, wenn es was zu kritisieren gibt. Wir messen nicht nach zweierlei Mass, aber ganz offensichtlich nicht nach Deinem. Ich werde mir meine Meinung noch viel weniger hier verkneifen, das kannst Du mir glauben. Frage, wovon lebt die ganze Sache hier? Doch wohl von konstruktiver Aktivität. Leider gibt es nicht mehr viele User im CRM von denen dies lebt. Dieses "Von-Oben-Herab-Gehabe" von den Forumspolizisten hat in meinen Augen auch nichts mit Demokratie zu tun.
So ist das mein Eindruck. Muss ich jetzt mal los werden...
Hatte eigentlich immer meinen Spass hier, aber so nicht!
Ich äußere meine Meinung. Andere User tun dies nicht und melden sich einfach nicht mehr. Einfach mal Gedanken machen...Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#54

Der Vorschlag Seligenstadt stammt nicht von mir, aber ja das könnte man zentral nennen.

Cafe del Sol? Ich bin nicht der Einzige der den Laden unterirdisch fand Achselzucken
#55

Was ist so schwer daran eine Liste mit Vorschlägen für Stammtischlokale zusammenzutragen, an dem ein oder anderen Freitag oder Samstag ein paar Leute zusammen zu trommeln und eins dieser Lokale zu testen?
Wenn man die Liste durch hat, kann man hier eine Entscheidung treffen, welches das neue Stammtischlokal wird.
Das hat sich bisher bewährt Top

Wenn man nur alle 2 Monate ein Lokal von der Liste besucht, weiß man hinterher nicht, wie das Lokal vor 6 Monaten war...

@marcus & steffi: Danke für euer Engagement bisher Top
Etwas weniger Polemik und Konfrontation wären hilfreich, das Thema schnell zu einem versöhnlichen Ende zu bringen.

euli1 schrieb:Hört sich an wie ein "Themenabend". Vielleicht sollte eine zusätzliche demokratische Abstimmung stattfinden. Oder wie wäre es mit der Verteilung von Wahlzetteln.
Ist das Dein ernst?
Wer bist du nochmal? Grübeln Haben wir uns schonmal gesehen?

[Bild: sigpic3250.gif]
#56

Scotty schrieb:Was ist so schwer daran eine Liste mit Vorschlägen für Stammtischlokale zusammenzutragen, an dem ein oder anderen Freitag oder Samstag ein paar Leute zusammen zu trommeln und eins dieser Lokale zu testen?
Wenn man die Liste durch hat, kann man hier eine Entscheidung treffen, welches das neue Stammtischlokal wird.
Das hat sich bisher bewährt Top

Wenn man nur alle 2 Monate ein Lokal von der Liste besucht, weiß man hinterher nicht, wie das Lokal vor 6 Monaten war...

@marcus & steffi: Danke für euer Engagement bisher Top
Etwas weniger Polemik und Konfrontation wären hilfreich, das Thema schnell zu einem versöhnlichen Ende zu bringen.


Wer bist du nochmal? Grübeln Haben wir uns schonmal gesehen?

Das war aber jetzt auch nicht fein...Zwinkern

Habe die Sache jetzt noch einmal in die Hand genommen und hoffe Head Scratch dies ist so in dem Sinne der Gemeinschaft?

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68857

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#57

NO.1COOPER schrieb:Das war aber jetzt auch nicht fein...Zwinkern

Habe die Sache jetzt noch einmal in die Hand genommen und hoffe Head Scratch dies ist so in dem Sinne der Gemeinschaft?

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68857

Jetzt mal ruhe hier in der Herde! Zwinkern TrostTanzenUmarmen
Danke für die Liste und jetzt los und Vorschläge machen! Brav

PS: immer dran denken, dem geschriebenen Wort sieht man nicht an in welchem Gemütszustand der Autor dies verfasst hat. Sonne

Born with a heart of steel Party 01
#58

NO.1COOPER schrieb:Das war aber jetzt auch nicht fein...Zwinkern
Man wird doch mal fragen dürfen, wer er ist... Achselzucken

NO.1COOPER schrieb:Habe die Sache jetzt noch einmal in die Hand genommen und hoffe Head Scratch dies ist so in dem Sinne der Gemeinschaft?

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68857
Top

[Bild: sigpic3250.gif]
#59

Scotty schrieb:Was ist so schwer daran eine Liste mit Vorschlägen für Stammtischlokale zusammenzutragen, an dem ein oder anderen Freitag oder Samstag ein paar Leute zusammen zu trommeln und eins dieser Lokale zu testen?
Wenn man die Liste durch hat, kann man hier eine Entscheidung treffen, welches das neue Stammtischlokal wird.
Das hat sich bisher bewährt Top

Wenn man nur alle 2 Monate ein Lokal von der Liste besucht, weiß man hinterher nicht, wie das Lokal vor 6 Monaten war...

@marcus & steffi: Danke für euer Engagement bisher Top
Etwas weniger Polemik und Konfrontation wären hilfreich, das Thema schnell zu einem versöhnlichen Ende zu bringen.


Wer bist du nochmal? Grübeln Haben wir uns schonmal gesehen?

Mußt Du mich erst kennen, damit ich hier meine Meinung äußere?

[Bild: sigpic18004.gif]
#60

Ich warte auf eine Antwort "Hausmeister"?

[Bild: sigpic18004.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand