Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Handy - Konsole
#11

schlappe 49 € Zwinkern
Zitieren
#12

Autohifistation schrieb:schlappe 49 € Zwinkern
Heff da kannst Du doch wohl nicht nein sagen. Zwinkern
Das ist ja quasi geschenkt.

arrived
Zitieren
#13

@Autohifi

Nächste Woche kommt das Handy und dann meld' ich mich bei Dir. Big Grin
Zitieren
#14

Autohifistation schrieb:schlappe 49 € Zwinkern

Welche Antennen empfiehlst Du?

Über Preise und, wenn vorhanden, Bilder würde ich mich freuen.

Dank im Voraus.

Gruß vom Tegernsee

Rainer

Member of CDAS
------------------------------------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Zitieren
#15

Heffernan schrieb:@Autohifi

Nächste Woche kommt das Handy und dann meld' ich mich bei Dir. Big Grin
Du kannst dich auch schon jetzt melden. Devil!
Du weißt doch welches Handy Du kriegst oder hast Du dir ein Überraschungspaket bestellt? Roter Teufel

arrived
Zitieren
#16

@raikorot


[Bild: antennen.JPG]

das stück 49 euro Zwinkern
Zitieren
#17

Hi Autohifistation,

ist die schmale Antenne (rechts) die, die BMW einbaut?

Kann ich das Kabel selbst verlegen, im A-Holm ist der Airbag? Wenn ja, wie?

Ich habe einen Siemens-Halter mit Antennenkabel, paßt das Gewinde?


Für die Antworten schon jetzt vielen Dank!

Gruß vom Tegernsee

Rainer

Member of CDAS
------------------------------------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Zitieren
#18

ist die schmale Antenne (rechts) die, die BMW einbaut?

nein beide antenen sind zubehör made in germany

Kann ich das Kabel selbst verlegen, im A-Holm ist der Airbag? Wenn ja, wie?

a-holm verkleidung lösen und das antennenkabel unten dem airbag verlegen ....ist easy Zwinkern

Ich habe einen Siemens-Halter mit Antennenkabel, paßt das Gewinde?

jep das passt Big Grin
Zitieren
#19

Autohifistation:

a-holm verkleidung lösen und das antennenkabel unten dem airbag verlegen ....ist easy Zwinkern

Wie löse ich die Confused:

Wie ist das mit dem Innen-Dach, wenn ich die Antenne hinter (unter ) den Spiegel klebe?

Gruß vom Tegernsee

Rainer

Member of CDAS
------------------------------------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Zitieren
#20

a-holm verkleidung einfach abzeihen ist nur gesteckt

antenne wird oben rechts beifahrerseite in die ecke geklebt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand