Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MTH danken, denn nicht alles ist selbstverständlich...
#1

Hallo,

ich habe mir schon seit Wochen und erst Recht am Samstag Gedanken
gemacht, wie "selbstverständlich" es für einige ist, daß Franz "MTH" uns
(wenn man denn möchte) einen Gefallen tut.

Wir bekommen ein geniales Chip-Tuning für kleines Geld oder sogar
umsonst (Samstag in Hamm) aufgespielt. Ich möchte Franz auch für
seine Offenheit und die immer interessanten Gespräche danken.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Es gibt immer wieder Postings, die dieses Verhalten von Franz als
selbstverständlich ("Geh zu MTH, da bekommt ihr es fast geschenkt") abtun.
Ist es aber nicht. Der Respekt vor dieser Leistung sollte entsprechend gewürdigt
werden. Wir sollten "unserem Franz" danken und den Kontakt pflegen Smile

Gruß Oli
Zitieren
#2

Top

wichtiger Post :!:
*** voll zustimm ***

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#3

Dass ich für das was Franz für mich und meinen MIN getan hat ewig dankbar bin, habe ich ja schon öfters erwähnt Devil!

Ich finde die Idee hier Idee nicht schlecht, da ja Einige sich auch wegen der Garantie und TüV-Geschichte noch zurückhalten...Franz freut sich sicherlich über jedes positive Feedback.

Nich zu vergessen die HiTEC-Jungs, ganz besonders Alfred der am Samstag wie ein wilder Gechippt hatZwinkern

Danke schön !!!
...für alles was schon war und in Zukunft auch noch kommt !
Zitieren
#4

Danke MTH
Danke HITEC

für die Wahsinnsleistung meines Mini

ALEKFFIERUNDFANFIF
Kein Cooper S mehr, war zu schnell für mich Mr. Gold

The faster you move the slower you age!
Zitieren
#5

@alex24

wusst ich gar nicht! Devil!
Zitieren
#6

Ich finde es auch sehr schade, dass so was für viele mittlerweile als selbstverständlich angesehen wird und es ja beim besten Willen nicht der Fall ist.
Finde es ebenfalls schade, dass über die ganze Hamm-Veranstalltung fast nur negatives erwähnt wurde und keiner der IG auf diesen positiven Gedanken gekommen ist.
Erst ein kleines Technik-Forum muss für diese großen Taten den Ball ins rollen bringen.
Von meiner Seite also auch ein großes DANKE :!:
Zitieren
#7

minoller schrieb:keiner der IG auf diesen positiven Gedanken gekommen ist.
Erst ein kleines Technik-Forum muss für diese großen Taten den Ball ins rollen bringen.

Sorry, ich bin zwar noch nicht lange dabei, habe von dem ganzen Zwist auch nicht viel mitbekommen, aber als relativ Neutraler in dieser Sache muss ich sagen:
"Mir gehen diese Seitenhiebe, von BEIDEN Seiten mächtig auf die Nüsse!"

Was willst Du mit dem Satz sagen?
Ist Oli nicht auch in der IG? Du doch auch!?
Ich will Dich wirklich nicht angreifen, aber ich verstehe nicht, warum immer wieder Sticheleien kommen müssen!?

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#8

ICH SAGE AUCH MAL GANZ FETT: DANKE FRANZ!!!!!! Top Yeah!

Bin wahrscheinlich der einzige hier, der sein tuning ordentlich bezahlt hat Big Grin Tongue Twisted Devil


@minoller: eek! Confused:
Zitieren
#9

Weil es doch die Wahrheit ist.
Siehe doch selber nach.
Es ist nicht dazu erfunden :!:

@ All
möchte damit was Hamm anbetrifft,
auch KEINE neue Diskusion anfangen.
War und ist nicht mein Ziel.
Zitieren
#10

minoller schrieb:Weil es doch die Wahrheit ist.
Siehe doch selber nach.
Es ist nicht dazu erfunden :!:

@ All
möchte damit was Hamm anbetrifft,
auch KEINE neue Diskusion anfangen.
War und ist nicht mein Ziel.

Offtopic! trage deine sachen woanders aus, oder mach das in deinem forum! Böse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand