17.08.2013, 21:35
Kann nur von meinen Werten berichten:
Hinten
Spur +8' Gesamt (weniger geht leider nicht)
Sturz -0.9° (abhängig vom Tank)
Vorne
Spur 0
Sturz -1° (auf Anschlag)
So fährt es sich recht neutral und der Reifen nutzt sich gleichmäßig ab, vorne und hinten. Weniger Spur an der HA wäre mir aber lieber.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht für was Spurwerte von mehr als -1,5° gebraucht werden. Auf dem HHR oder Nürburgring bräuchte es eher eine Sperre damit man früher aufs Gas steigen kann. So muss man halt viel Tempo in die Kurve nehmen und mit dem Gewicht auf der VA spielen (Zugstufe lässt grüßen).
Hinten
Spur +8' Gesamt (weniger geht leider nicht)
Sturz -0.9° (abhängig vom Tank)
Vorne
Spur 0
Sturz -1° (auf Anschlag)
So fährt es sich recht neutral und der Reifen nutzt sich gleichmäßig ab, vorne und hinten. Weniger Spur an der HA wäre mir aber lieber.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht für was Spurwerte von mehr als -1,5° gebraucht werden. Auf dem HHR oder Nürburgring bräuchte es eher eine Sperre damit man früher aufs Gas steigen kann. So muss man halt viel Tempo in die Kurve nehmen und mit dem Gewicht auf der VA spielen (Zugstufe lässt grüßen).