19.08.2013, 13:29
Mit Nachspur auf der Vorderachse und dem Rest wirst Du bei Wolfgang nur Kopfschütteln ernten. Wir hatten vor einiger Zeit auf einer Rennstrecke jemanden, der auch mit Nachspur auf der Vorderachse anfing. Wolfgang hat in den Himmel geschaut, den Kopf geschüttelt, mich angesehen und gesagt: "Sag jetzt bitte nichts..."
Außerdem wirst Du wohl nicht behaupten wollen Wolfgang sei ein Theoretiker ?
Es kann, in besonderen Fällen, Sinn machen auf der Hinterachse ! Nachspur (..aber bitte nur im Rennbetrieb) zu fahren. Honda Civic.
Läuft in seinem Team mit drei verschiedenen Geometrien je nach Fahrkönnen. Dann wird das Auto aber auf der Gerade sehr kritisch.
Ich glaube krumm hats mal probiert, hat ihm aber Angst gemacht. Von mehr Sturz hinten bei Frontrieblern und zu hohem Luftdruck wirst Du ebenfalls nichts lesen. Luftdruck wird seriös über die Reifentemperatur gemacht. Wir haben vergangenes Jahr mit einem Reifenhersteller und einer Hochschule gerade eine Grundlagenuntersuchung (Masterarbeit) zur Optimierung unter Einsatz von Thermografie durchgeführt. Schau Dir die Autos von Schirra an ... oder von Manfred Wollgarten / Schnitzer, der weiß auch wie es geht.. Den größeren Sturz immer vorne.
Ich hab beide Bücher im Regal und in der Rohfassung im Rechner....
Wenn Du ganz vorne bist, find ich das Klasse, an Deinen Fahrwerkeinstellungen kanns nicht liegen, eher am fahrerischen Einsatz. Mit einem gut abgestimmten Fahrwerk wärst Du sicher noch schneller ...
Außerdem wirst Du wohl nicht behaupten wollen Wolfgang sei ein Theoretiker ?
Es kann, in besonderen Fällen, Sinn machen auf der Hinterachse ! Nachspur (..aber bitte nur im Rennbetrieb) zu fahren. Honda Civic.
Läuft in seinem Team mit drei verschiedenen Geometrien je nach Fahrkönnen. Dann wird das Auto aber auf der Gerade sehr kritisch.
Ich glaube krumm hats mal probiert, hat ihm aber Angst gemacht. Von mehr Sturz hinten bei Frontrieblern und zu hohem Luftdruck wirst Du ebenfalls nichts lesen. Luftdruck wird seriös über die Reifentemperatur gemacht. Wir haben vergangenes Jahr mit einem Reifenhersteller und einer Hochschule gerade eine Grundlagenuntersuchung (Masterarbeit) zur Optimierung unter Einsatz von Thermografie durchgeführt. Schau Dir die Autos von Schirra an ... oder von Manfred Wollgarten / Schnitzer, der weiß auch wie es geht.. Den größeren Sturz immer vorne.
Ich hab beide Bücher im Regal und in der Rohfassung im Rechner....
Wenn Du ganz vorne bist, find ich das Klasse, an Deinen Fahrwerkeinstellungen kanns nicht liegen, eher am fahrerischen Einsatz. Mit einem gut abgestimmten Fahrwerk wärst Du sicher noch schneller ...