Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hannes Roadster
#1

Nchden unser R52 Cabrio nun ein paar Jahre aud dem Buckel hatte, sollte ein neues Cabrio her. Wieder ein MINI, das war klar. Und da kam der Roadster gerade recht, denn da wir das Spaßgefährt auch für Urlaube nutzen, kam uns der grooooße Kofferraum (im Vergleich zum Cabrio) sehr gelegen. Und ein elektrisches Verdeck sollte es auch sein, mit dem Alter wird man ja bequem...Pfeifen
Nach einigem hin und herüberlegen haben wir uns dann für einen "S" in "chili red" entschieden und los ging es mit dem Konfigurieren, Preis abchecken und dann Bestellen. Und jetzt kamen erst einmal einige "Rückschläge", denn wir hatten die Recaros bestellt und die waren nicht lieferbar!Traurig . Aber da kam dann die nette Verkäuferin vom Sonne ins Spiel und konnte unsere Wünsche dann mit ein paar Abänderungen erfüllen.
Wir haben unseren Roady jetzt ca 14Tage, schon nen Kurzurlaub im Schwarzwald/Elsass/Vogesen gemacht - und sind rundum zufriedenTop

Bilder gibt es inwzischen auch: http://www.mini2.info/gallery/browseimag...erid=19141


Cooper S, chili red
JCW Aero Kit
schwarze JCW Felgen
Interieurliesten (i-Tafeln) chili red
Sitze championschip red


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2

Hallo,

wirklich ein Traum-Roadster!
Besonders das Interieur mit rot und schwarz gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Scheinwerferringe und das Chrom des Lufteinlasses würde ich gegen die schwarzen Bügel vom JCW tauschen. Dann ist er perfekt.

Zitieren
#3

MINI-15 schrieb:Hallo,

wirklich ein Traum-Roadster!
Besonders das Interieur mit rot und schwarz gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Scheinwerferringe und das Chrom des Lufteinlasses würde ich gegen die schwarzen Bügel vom JCW tauschen. Dann ist er perfekt.

...hab ich auch schon dran gedacht, aber man muss ja aLoluch noch was für die "Wunschkiste" überhaben.....
Zitieren
#4

Und nicht zu vergessen sind auch die 'Black Line'-Rücklichter. Lol

Ein sehr schöner Roadster ...Respekt

Letzte Woche hatte ich als Ersatzwagen auch einen Roadster. Zwar nur einen Cooper, aber mal wieder offen zu fahren war wirklich nett.

Zitieren
#5

Super toll ! Alles sehr stimmig und sportlich Smile :) Top

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren
#6

Gratuliere Yeah! schaut Super aus Dein Mini Top ............ und offen ist er auch noch TopTop

Wünsche Dir viele schöne km mit Deinem Mini Top

Die Farbe ist ein Hammer Yeah!
Zitieren
#7

Echt schickomat, dein Roadster! Sonne

Hast du für die schwarzen Works-Felgen einen Aufpreis bezahlt? Ich wollte die auch haben, aber man konnte die silbernen Works-Felgen ja nicht "wegkonfigurieren", wenn das Aero-Kit konfiguriert wurde - hat man mir zumindestens so verkauft.
Zitieren
#8

Grundsätzlich stimmt das wohl, was man dir gesagt hat. Bei mir war eigentlich geplant, dass der Sonne die silbernen Felgen vom Works Paket pulvert oder zu lackiert. Ich nehme mal an, dass der Sonne einen Käufer für die silbernen Felgen hatte und es dann letztendlich so einfacher (und auch kostenneutral) war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand