Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wifi OBD Adapter & Iphone & Rev
#51

derOdin schrieb:Hab nur gelesen das die Einstellung recht schwierig sein sollen ?!!! Funzen tuts einwandfrei auf dem iPhone !?
Steh kurz davor mir den zu laden,ärgerlich wirds nujr wenn es nicht funzt.... !

Ist nicht so dramatisch, die Daten (z.B. gear ratio) zu deinem Mini bekommst du im Netz bzw. von deinem Sonne. Bei mir funzt DC einwandfrei, hab mir nur das Dashboard in Handarbeit angepasst, da ich die für mich relevantesten Parameter auf einem Dashboard haben wollte. Die Änderung ist aber eine pfrimmelei Zwinkern

CM SD AUT
Zitieren
#52

Hab ihn mir jetzt auch geholt.... und hoffe es war kein Fehler ! Also verbunden hat er sich schon mal. Nur einstellen kann ich gar nix,zb das dashboard Design...wie geht des?? Auch finde ich es doof das fahrenheit angezeigt werden und nicht Grad Confused
Wie kann ich den das dashboard Design ändern???

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#53

derOdin schrieb:Hab ihn mir jetzt auch geholt.... und hoffe es war kein Fehler ! Also verbunden hat er sich schon mal. Nur einstellen kann ich gar nix,zb das dashboard Design...wie geht des?? Auch finde ich es doof das fahrenheit angezeigt werden und nicht Grad Confused
Wie kann ich den das dashboard Design ändern???

Versuch mal den Menüpunkt "Settings", dort kannst du auf das metrische System umstellen, und Designs nachladen. Unter "Vehicle Manager" kannst du die Daten deines Minis eingeben.

CM SD AUT
Zitieren
#54

Danke, hab jetzt ein wenig rumgespielt und einiges gefunden,schade ist das nur in Amerikanischen Einheiten angezeigt wird Traurig Fahrenheit, Mph, usw.... dann bin ich noch auf der Suche nach dem Optimalen dashboard.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#55

Also ich kann das Dashboard vom Nissan GTR empfehlen da sind wirklich alle Daten dabei und das in den richtigen Einheiten
Zitieren
#56

Hat jemand schon die genauen Fahrzeugeinstellungen für Dashcommand rausgefunden? Head Scratch
Zitieren
#57

Gaucho schrieb:Also ich kann das Dashboard vom Nissan GTR empfehlen da sind wirklich alle Daten dabei und das in den richtigen Einheiten


Danke läuft Top

jetzt hab ich so ein scheiss pushup "rate DashCommand" drauf, und es geht nicht mehr weg MotzenBöse! könnt gerade kotzen !!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#58

Kann mir jemand helfen?? Ich bekomm das drecks pushup nicht weg!! Es blockiert den Bildschirm!! Kann drei Möglichkeiten drücken, No thanks, Rate DashCommand, Remind me later ! NUR ES REAGIERT AUF NIX Böse!Böse!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#59

Gaucho schrieb:Hat jemand schon die genauen Fahrzeugeinstellungen für Dashcommand rausgefunden? Head Scratch

Schau mal hier https://www.press.bmwgroup.com/pressclub...node__2189
Google hilft Zwinkern

CM SD AUT
Zitieren
#60

Irgendwie hab ich trotz der technischen Daten keinen plan was ich dort für meinen Jcw eingeben soll. Kann mir jemand mal schnell paar Fotos schicken?            
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand