Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Cabrio Bj 2012 - Sportauspuff gesucht - Bitte um Hilfe
#21

Alpa schrieb:definitiv Werks Works !... Super sound ! Nicht zu doll aber auch nicht zu Wenig ... :=)


Top der Sound macht richtigParty 02
Zitieren
#22

Hallo Leute

bin am gleichen Thema gerade dran

- wo bekomme ich ( wer hat ) einen Werks ESD der für mein Cooper R57 Cabrio passt ?

Selbst BMW sagt das Thema mit dem Tüv sei relativ unkritisch - denne ist noch kein Fall bekannt bei welchem der Tüv den Werks ESd reklamiert hatte.

Also wohl auch für mich jetzt die erste Wahl !

Wenn Ihr mir hier weiter helfen könnt wäre ich dankbar.


PS: Bei BMW direkt ist mir auch klar - möchte aber nicht gleich ein vermögen ausgeben - vieleicht hat ja Jemand einen parat oder kommt etwas günstiger an das Teil ?

Alternativ würde ich auch den JCW KIT ESD nehmen wenn er für mein fahrzeug passt - hatte schon einen - passt aber nicht fürs Cabrio.

Viele Grüße aus FFM
Panikus

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
Zitieren
#23

Panikus2012 schrieb:PS: Bei BMW direkt ist mir auch klar - möchte aber nicht gleich ein vermögen ausgeben - vieleicht hat ja Jemand einen parat oder kommt etwas günstiger an das Teil ?

Ist mir suspekt Das Ding kostet mit Schelle 300 Euro; manche haben sogar den Einbau mit dazu bekommen. Wieviel billiger soll es denn noch sein? Head Scratch

Hast Du nicht schon genug "billige" ESD die nicht passen? Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#24

Fahrspass schrieb:Ist mir suspekt Das Ding kostet mit Schelle 300 Euro; manche haben sogar den Einbau mit dazu bekommen. Wieviel billiger soll es denn noch sein? Head Scratch

Hast Du nicht schon genug "billige" ESD die nicht passen? Lol

ja habe ich leider Confused

Dann gebe mir doch bitte mal die Teilenummer - denn mein "freundlicher" hatte einen anderen Preis ( 600 € ) aufgerufen ! ER sagte dass wäre die Edelstahlversion wie beim originalen Werksworks - der wäre einfach so teuer.

Kann es sein dass es hier unterschiedliche gibt oder der Teileverkäufer sich hier vergriffen hat ?

Ich suche die Version die auf ein R57 LCI Cabrio passt ( N18 )

Für den Preis würde ich nicht unbedingt meckern
wenn er nagelneu ist.Sonne

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
Zitieren
#25

Ich denke, der mit der teilenummer 18307612477 sollte passen. Ab bj 07/11 rufen die 600€ dafür auf. Warum das so ist weiß ich nicht. Als ich meinen gekauft habe konnte ich da keinen Unterschied feststellen.

Edit sagt:
http://kaltenbach-gruppe.de/shop2/produc...cts_id=185
Zitieren
#26

jonasgo schrieb:Ich denke, der mit der teilenummer 18307612477 sollte passen. Ab bj 07/11 rufen die 600€ dafür auf. Warum das so ist weiß ich nicht. Als ich meinen gekauft habe konnte ich da keinen Unterschied feststellen.

Edit sagt:
http://kaltenbach-gruppe.de/shop2/produc...cts_id=185

weil es ab dieser Bauserie Edelstahl ist und kein normales Blech ?!Head Scratch

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
Zitieren
#27

jonasgo schrieb:Ich denke, der mit der teilenummer 18307612477 sollte passen. Ab bj 07/11 rufen die 600€ dafür auf. Warum das so ist weiß ich nicht. Als ich meinen gekauft habe konnte ich da keinen Unterschied feststellen.

Edit sagt:
http://kaltenbach-gruppe.de/shop2/produc...cts_id=185

danke für den Tip - dort wird er für 299 angeboten - ich habe mal angefragt ob er für mein Cabrio passt. Wenn ja kaufe ich dort Party!!

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
Zitieren
#28

Nachtrag zum Cabrio :

Für das N18 Cabrio passt das Teil auch nicht !
( auch nicht für das N14 Cabrio )


Hier geht ein anderer ESD ( auch Works ) - kostet ca 480 €.
Habe ich bei BMW bestellt , es kam aber dann ein Works KIT ESD an .
Er sieht gut, klingt gut - genau der richtige Sound fürs Cabrio - nicht zu prollig und trotzden knackig.
Yeah!
Happy ...

Grüße
Pank

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand