Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Twin's R56 JCW
#11

@ sumsi: bin gern dabei Party!! , bin hald noch nicht so der Pro wie du Zwinkern. PS. nette Homepage - hast ja immer spitzen Gefährte zum aufbereiten Zwinkern
Gab nur gleich mal als ich ihn abholte eine runde cb33 und wird aktuell nach jedem Waschgang mit cb66 gepflegt.
Vorm Winter nochmal und dann nach dem Winter die erste Politur mit der SF4000 und einem schönen Wachs, vermutlich Supernatural Zwinkern

NOCH NICHT eingetragen, sind aber auch erst eine Wocher verbaut.
Mal sehen wann ich dazu komme He He . Da ich die 11cm Bodenfreiheit habe, mach ich mir keinen Stress.

@bronko: wenn du meinen direkt meinst - Federn sind ja auch schon verbaut

@ youngwild - Mini Wien - Heiligenstadt im 19. Bezirk. Super Service
Kann ich Dir auch so sagen wenns hier nicht verboten ist?! Im gesamten 11% inkl Zubehör.
Zitieren
#12

Twin schrieb:@bronko: wenn du meinen direkt meinst - Federn sind ja auch schon verbaut

OHA! Peitsche
Augen auf beim Frauenkauf, äääh, Threadverlauf! eek!

Dann ist ja alles klar!Devil!

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#13

Twin schrieb:@ sumsi: bin gern dabei Party!! , bin hald noch nicht so der Pro wie du Zwinkern. PS. nette Homepage - hast ja immer spitzen Gefährte zum aufbereiten Zwinkern



Top Jetzt bin ich dann aber 3 Monate in der Schweiz Lol

Danke Top Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt Sonne


Twin schrieb:Im gesamten 11% inkl Zubehör.


Kanntest du den Verkäufer, oder gut verhandelt? Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#14

Sumsi schrieb:Kanntest du den Verkäufer, oder gut verhandelt? Smile

Anfänglich sollten es ja 2 werden. Twin 1 und Twin 2 Mr. Orange
Da mein Bruder kurzerhand ein Firmenauto bekam wurde aus dem 2. nichts. Leider war der Preis schon ausverhandelt hehe.

Anfänglich wären es nicht einmal 8% geworden. Da ja angeblich selbst Redbull bei einem Flottenkauf von 15-20 Autos maximal 12% bekommt Pfeifen

also Glück gehabt!

In Deutschland sollen ja solche % sowieso normal sein....
Zitieren
#15

Twin schrieb:Anfänglich sollten es ja 2 werden. Twin 1 und Twin 2 Mr. Orange
Da mein Bruder kurzerhand ein Firmenauto bekam wurde aus dem 2. nichts. Leider war der Preis schon ausverhandelt hehe.

Anfänglich wären es nicht einmal 8% geworden. Da ja angeblich selbst Redbull bei einem Flottenkauf von 15-20 Autos maximal 12% bekommt Pfeifen

also Glück gehabt!

In Deutschland sollen ja solche % sowieso normal sein....



Alles klar, dann Glückwunsch dazu Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#16

Heißer MINI! Bin begeistert! Sonne
Zitieren
#17

YoYoFreakCJ schrieb:Heißer MINI! Bin begeistert! Sonne

danke Top

die R109 hätten mich auch gereizt... was meint ihr? Besser als R113?
Zitieren
#18

TOLL!! Party 01

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#19

sehr sehr schöner mini Top

meiner der bald da sein soll wird genauso aussehen nur ohne works paket Devil!

Ich versteh nur MINI Sonne
Zitieren
#20

sieht spiiiitze aus! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand