Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eisenmann MCS
#1

Servus!
Ich wollte mal eure meinung zum eisenmann Auspuff für den mcs hören! wie klingt er denn im vergleich zum maxituner? ich wäürde sofort beim maxituner zuschlagen, wenn der esd nicht so weit vorschauen würde! gibts denn irgendeine vergleichbare anlage zur maxituner, bei der der esd nicht so arg vorschaut?
Danke im voruas für eure antworten!
Zitieren
#2

Also mit vergleichbar hab ich den sound gemeint! Devil!
Zitieren
#3

Dies wuerde mich auch interessieren!
Hat jemand hier den schon verbaut?
Wie laut ist der Auspuff im vergleich zu dem original Auspuff?
Eisenmann (Eisenhaus, USA) sagt, dass er leiser ist als all die anderen wie Borla und Milltek.
Ich wuerde ungern viel Geld ausgeben fuer einen lauten Auspuff.
Der Sound gefaellt mir ganz gut anhand des Videos, das Eisenhaus auf ihrer Webpage hat.

Alex
Zitieren
#4

Ich habe die Ausführung für den Cooper. Hört sich dezent sportlich an. Nicht prollig.
Zitieren
#5

Servus!

Hatte von Eisenman einen ESD auf meinem ex-540i (habe ihn gegen meinen Mini eingetauscht "ist einfach gailer!")

Hatte die mittlere Ausführung und ich muss sagen datt war nur verschärft! Devil!
Dumpfes grollen aber nicht zu aufdringlich und man konnte um 1 Uhr früh auch ohne Probleme
ums Altersheim düsen.

Mir hat man mal gesagt das G-Power sich ihre Tröten von Eisenman herstellen lässt. (alle Angaben ohne AK 47)

Auf jeden Fall war der ESD top verarbeitet und pass genau.
Hätte ich nicht den ESD vom AC-Schnitzer würde ich mich wieder für Eisenman entscheiden.

Ja habe nichts mit der Firma zu tun bin nicht verwand oder verschwägert bekomme keine Provision... bla bla bla...


feschtag
Zitieren
#6

Eisenmann baut u.a. auch für BMW die Abgasanlagen. Hat mir mal ein BMW-Händler gezwitschert.
Zitieren
#7

Servus!

Dann sind das aber nicht die ESD aus Edelstahl!
Kenne genügend Fahrer vom BMW´s, denen die Tüten nach weniger als 2 Jahren durchgerostet sind.
(Lang.- und Kurzstrecken Fahrzeuge)


feschtag
Zitieren
#8

Der meinte wahrscheinlich die Sportendschalldämpfer...
Zitieren
#9

Habe den Eisenmann drunter. Kann den nur empfehlen. Nicht prollig; ab er auf der Autobahn einfach nur genial. Habe Soundfile vorliegen (allerdings nicht von meinem S). Bei Interesse PN mit E-Mail Adresse an mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand