Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LaserBlue ClubmanS aus Tirol
#31

markusgoing schrieb:so nun mal neue pics,
die streifen mussten neuen weichen die jetzt auch über das dach gehen, da ja das paket aus UK endlich gekommen ist.
leider haben die seitenstreifen gefehlt deshalb hab ich mal das mit den sponsoraufklebern probiert.Stumm

die schwarzen scheibenfolien dauern auch noch da ich die falschen bestellt hatte.

aber ist ja schön wenn man weis was noch zu tun ist.Yeah!

[Bild: DSC02570.JPG]

[Bild: DSC02572.JPG]

[Bild: DSC02575.JPG]

[Bild: DSC02577.JPG]

[Bild: DSC02582.JPG]

[Bild: DSC02585.JPG]

[Bild: DSC02598.JPG]

[Bild: DSC02588.JPG]

[Bild: DSC02589.JPG]

[Bild: DSC02590.JPG]

[Bild: DSC02600.JPG]

[Bild: DSC02603.JPG]

[Bild: DSC02608.JPG]

[Bild: DSC02609.JPG]

[Bild: DSC02601.JPG]


ich hoffe es gefällt, für konstruktive anregungen bin ich immer offen.
momentan bin ich sehr am überlegen ob ich die zusatzscheinis entfernen soll, was sagt ihr???

ach ja zwei kleine soundfiles gibts auch noch mit dem JCW Pöff.
gute muss ich erst machen sorry

JCW esd1

JCW esd2

Ist dir wieder einmal gut gelungen Zwinkern
Hast du die Streifen selber aufgeklebt? Bist du zufrieden mit der Qualität der Streifen?He He
Wo hast du denn die Sponsoraufkleber her?Devil!

Also die Zusatzscheinwerfer aufjeden Fall dran lassen!Peitsche

Dafür würde ich sie schwarz folieren oder lackieren und dazu auch noch die Grillumrandung in schwarzParty 01
Zitieren
#32

Mxwell schrieb:Hast du die Streifen selber aufgeklebt? Bist du zufrieden mit der Qualität der Streifen?He He


ui ja ...das interessiert mich auch Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#33

Danke Smile
OK die scheinis bleiben. Werde das mit dem schwarz folieren mal versuchen.

Ja ich habe selber beklebt versuche alles was geht selber zu machen. Und es geht viel Big Grin
Qualität ist super.

Die sponser sind ausn eBay.

Mfg
Zitieren
#34

wo hastn die Streifen gekauft?? Oder hab ich was überlesen?

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#35

Übersehen hehe.
mini-graphics.co.uk hab nur 3 monate gewartet :confused:
Zitieren
#36

Die Zusatzscheinwerfer müssen auf jeden Fall bleiben Peitsche Liebe
Und die neuen Stripes sehen richtig klasse aus Top
Zitieren
#37

markusgoing schrieb:Übersehen hehe.
mini-graphics.co.uk hab nur 3 monate gewartet :confused:

uiuiu aber hat sich gelohnt!!! Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#38

so nun sind die scheiben schwarz, und wie ich meine passt das besser zum gesamtkonzept !!! Sonne

[Bild: DSC02710.JPG]

[Bild: DSC02715.JPG]

[Bild: DSC02720.JPG]

[Bild: DSC02726.JPG]

[Bild: DSC02728.JPG]

[Bild: DSC02730.JPG]

ich hoffe es gefällt?!?

diese woche gibts noch seitenaufkleber denn MOVE RIGHT, und hinten wird auf 50mm spurverbreiterung reduziert.

und das beste nun habe ich einen golf 4 kombi als altagsaut, nun ist der verkauf des mini nicht mehr so dringend Yeah!

schönen abend noch
Zitieren
#39

ui ja..das passt gut!! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#40

JCW Pöff am S sound

leider nicht so tolle quali, und es war an diesem tag ziehmlich heiss da klingt er auch etwas leiser Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand