Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

06.10.2012 - SWT'12 - Schwarzwaldtour
#1

SWT`12

Nachdem wir nun zur JKT 2012 mitfahren durften,haben wir Falk und ich uns an`s MINI Herz gefast und planen für jeden der Lust an Kurven räubern hat zum MINI fahren,herzlich ein!

Startpunkt ist am 6.10.2012 um 9.30 Uhr die Ruine Hohenschramberg in Schramberg. Es werden ca. 170 Km abgespult,bei reiner Fahrzeit von ca.4 Std.
Die Strecke führt über
-Kniebis an der Schwarzwaldhochstr
-Allerheiligen Wasserfälle
-Mummelsee
-Schwarzenbach Talsperre
-bis an die Nagoldtalsperre/ Erzgrube.
Party!!dann gibts noch was zum Essen,natürlich auf eigene Rechnung und jeder kann bestellen was er will!

Werde hier auch gleich mit der Dabei-List anfangen! Es wird dann noch eine geben für die,die auch schon ab Stuttgart ein Autocorso wünschen. Das wird dann noch zu gegebener Zeit eröffnet!
Das war mal alles für das erste,ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wünsche allen viel Spass!



Dabei-Liste

-User / Teilnehmer

-Tango-India/2+Kind
-Stuttgarter/1-2
#2

Das heißt die Route steht sogar schon komplett?? Darf ich mir einen google-maps-Link mit der Route wünschen? Big Grin
Freu mich drauf
Motoring


-Tango-India/2+Kind
-Stuttgarter/1-2
-Weisst Shawn

[Bild: sigpic17226.gif]
#3

Weisst Shawn schrieb:Das heißt die Route steht sogar schon komplett?? Darf ich mir einen google-maps-Link mit der Route wünschen?

Ja die Route ist komplett durchgeplant nur noch kleine Details zum klären!
Leider nein zu deiner 2. Frage,die Strecke selber wird nicht veröffendlicht,es werden sicher nicht all zuviel MINI´s sein,von daher bleiben wir im kleinen kreis!
Schön das du dabei bist!!!Party 01

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#4

-Tango-India/2+Kind
-Stuttgarter/1-2
-Weisst Shawn
-CocaLoca + Janina


Ach du bist Tango - Servus Zwinkern weiß ich das auch mal Zwinkern


Bin dabei - eventuell kommt meine Freundin mit ihrem Mini auch mit. Zwinkern

Sonne
#5

Tango-India schrieb:Ja die Route ist komplett durchgeplant nur noch kleine Details zum klären!
Leider nein zu deiner 2. Frage,die Strecke selber wird nicht veröffendlicht,es werden sicher nicht all zuviel MINI´s sein,von daher bleiben wir im kleinen kreis!

eek!Head Scratch
#6

Tango-India schrieb:Ja die Route ist komplett durchgeplant nur noch kleine Details zum klären!
Leider nein zu deiner 2. Frage,die Strecke selber wird nicht veröffendlicht,es werden sicher nicht all zuviel MINI´s sein,von daher bleiben wir im kleinen kreis!
Schön das du dabei bist!!!Party 01

Ist das nicht die Route, die schon in FB gepostet wurde?

Deinen zweiten Teil verstehe ich auch nicht ganz. Ich denke, dass gerade gegen Ende der Saison noch einmal ein kleiner Andrang vorhanden sein wird. So quasi als Saisonabschluss.
#7

-Tango-India/2+Kind
-Stuttgarter/1-2
-Weisst Shawn
-CocaLoca + Janina
-CJ
#8

stangerous schrieb:Ist das nicht die Route, die schon in FB gepostet wurde?

Deinen zweiten Teil verstehe ich auch nicht ganz. Ich denke, dass gerade gegen Ende der Saison noch einmal ein kleiner Andrang vorhanden sein wird. So quasi als Saisonabschluss.

Die Route hab ich nur in googlemaps gebaut damit ich ungefähr die Anfahrt abschätzen kann. Zwinkern also das war nicht die offizielle Route. Smile

Sonne
#9

So,
bitte meldet euch entweder auf Facebook(I love my MINI)an oder hier im Forum,wegen der Anzahl der Teilnehmer! Nicht das hier welche doppelt mitfahren Lol ! Es geht in erster Linie um die Anzahl der Teilnehmer. An dem Treffpunkt in der Ruine Hohenstaufenberg gibt es auch eine Gaststätte die würden uns ein herzhaftes Frühstück dinieren! Natürlich sollte sowas vorher nach Angebot und Nachfrage geschehen! Wer ein Frühstück haben möchte ,sollte sich hier melden! Wenn die Mehrheit sich für ein Frühstück vor der Tour endscheidet (was auch sinnvoll wäre,denn wir sind ca über 5 Stunden unterwegs inkl. Pausen), dann müssen wir eine Vorkasse in Anspruch nehmen!
Ich denk der Preis pro Person hängt von der Mehrheit der Teilnehmer zum Frühstück ab.
Frühstück würde gegen 9Uhr stattfinden so das wir gegen 10-10.30Uhr abfahren!

Frühstück
Tango-India/3Personen

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#10

Teilnehmer:

-Tango-India/2+Kind
-Stuttgarter/1-2
-Weisst Shawn
-CocaLoca + Janina
-CJ


Frühstück:
- Tango-India/3Personen
- Weisst Shawn

[Bild: sigpic17226.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand