Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Westside's Story
#11

Sehr schöner Mini Top

Freu mich ihn morgen live zu sehen
Zitieren
#12

S-Spoke schrieb:Westlich von Augsburg Zwinkern Du wie ich sehe aus der Aichacher Gegend? Zwinkern

Du dein MINI muss ja auch in erster Linie dir gefallen. Top


Ja, kleines Kaff in der Nähe von Augschburg Smile
Zitieren
#13

Schaut echt super aus, freu mich schon, dein MINI morgen mal live zu sehen Yeah!

[Bild: sigpic11289.gif]
Zitieren
#14

Jetzt weis ich endlich wie du im Forum heißt Wink kannst ja am Wochenende mal bei meinen recaros probesitzen falls das spontan treffen klappt ^^
Hab eh noch jede Menge fragen Wink
Zitieren
#15

6-6-6 schrieb:Jetzt weis ich endlich wie du im Forum heißt Wink kannst ja am Wochenende mal bei meinen recaros probesitzen falls das spontan treffen klappt ^^
Hab eh noch jede Menge fragen Wink


Oh ja, die werden als nächste einziehen Yeah!

Muss nur noch ein bissl gespart werden Püh!Püh!Püh!
Zitieren
#16

Westside schrieb:Aussehen ist natürlich Geschmacksache. Genauso wie der Auspuff sound:
(http://www.youtube.com/watch?v=uvqnJ_P8jA8&feature=plcp)

Mir gefällt der Sound Top
Wie viele Kilometer hat die Anlage mittlerweile hinter sich?
Zitieren
#17

maurice.mages schrieb:Mir gefällt der Sound Top
Wie viele Kilometer hat die Anlage mittlerweile hinter sich?


Mhh hat jetz so geschätzte 4-5t km drauf. Is also schon recht gut eingefahren Smile
Zitieren
#18

Schönes Gerät! Sehe schon...wird Zeit für`s Aero Paket und den Diffusor bei meinem!

Hm, den Akra Sound finde ich eigentlich immer ganz geil (1M Coupe, Porsche 997 Gt3...), aber bei deinem JCW...naja...da passt die Frage "Loud Enough?!" wirklich, nur leider wird diese wohl mit "no!" beantwortet. Da klingt ein Werks Works Pott a) lauter und b)kerniger. Aber wie alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die SeifeYeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#19

Muss ich dir recht geben, das Werbevideo von Akrapovic hatte mich auch eigentlich schon davon abgebracht.
Weil da war mein alter Cooper One Diesel ja lauter als der JCW mit Akra.

Allerdings hatts mich dann doch erwischt, nich zuletzt wegen der Marke an sich und den Endrohrblenden (total bekloppt, ich weiß Mr. Gulf)

Aber die Verarbeitung is im Gegensatz zum Werkstopf Wahnsinn, hatte beide nebeneinander als ich ihn rausgebaut hab.
Und da ich den VSD modifiziert hab is der Sound auch ganz angenehm, aber wie du schon sagst halt n anderer.

Reine Geschmackssache Party!!

(Und sobald das Donwpipe drin ist bin ikk auch zufrieden)
Zitieren
#20

Ja, die Optik ist sowas von GEIL mit den schwarzen Carbonblenden+rote Schrift. Würde mal sowas von zu meinem passen(chili red+schwarze Racing Stripes...kannst ja mal vorbeigucken in der Galerie!)...leider sind die nicht an den Works Pott zu bekommen.

Ja die Quali ist bei Akra ohne Zweifel erhaben, aber was hab ich davon, wenn ich mir für den Preis 3 Works Pötte kaufen kann...und ich liege selten unter dem Wagen und guck mir die TOP Schweißnähte der AKRA anYeah!Sonne

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand